EisblockError
Welt-Boss
- Kommentare
- 547
Ich hab keinen hof auf dem ich kürbis pflanze :O
Dafür brauchste auch keinen Hof^^
Ein Garten reicht auch!
Ich hab keinen hof auf dem ich kürbis pflanze :O
Abend und re.
Mein Kopf fühlt sich an wie ein Babypopo.![]()
Jo, leider. >.<
Mhm.. naja, immerhin hat ein Plaetchzen, wo du ihn nicht mehr wegkriegst, quasi wie aufm Friedhof.
nabnd herr fail thread erstellerguten abend![]()
Im garten begraben <.<
und ICH HAB ERINNERUNGEN DIE KAN MIR KEINER NEHMEN!!!!! - ausser ne amnesie, alzheimer un so....<.<
Hmm, das sieht gar nicht gut aus. Habt Ihr wenigstens so eine Glocke eingebaut, falls er doch lebt, dran ziehen kann.. ?
negativ, aba handy mit nummer er ruft an wenn er leben sollte, bisher erfolglos <.<
Ich bin dein Kürbis und schicke dir ab und zu SMS undso. :O
letzte 28.4.2010 13:23 du..du...du kürbis :O
du hast dich selbst meinen kürbis genannt, also fail!/reported
Beleidigungen sind hier nicht erwünscht!
negativ, aba handy mit nummer er ruft an wenn er leben sollte, bisher erfolglos <.<
Naja, dann haette Ich lieber kein iPhone mitgegeben, wegen der Akkulaufzeit...
Ich versichere dir er hat 100% noch gelebt und wollte anrufen, aber hat bemerkt das der Akku gleich leer war, zum waehlen hat es noch gereicht, aber mehr leider nicht. Ich fuehle mit dem Kleinen![]()
Nein, leider hat er nichtmehr gelebt..... public/style_emoticons/buffed/crying.gif - leider-.- und ich vermisse den immernoch ziemlich...gibt momente da fang ich fast nochma an zu heulen-.-
Musst halt jetzt gerade ausschauen und dann wird das eine Runde Sache.
Wird schon.
jojo wird das, sind nur manche momente halt wo er mir fehlt, aba egal jetz^^
a) Frettechn (R.I.P Balu ;( ) - und ich bin off, bis morgen :>Ja, nee , das wird Ich jetzt nicht so sagen. Da passt man einmal nicht auf und dann hat man Hamsterverottung oder was das fuer ein Tier das war.