Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTF MAN... ich will ein Online MMO spielen das ich ewig nicht gespielt hab... Mein PW geht nicht mehr, und wenn ich es neu abrufen will soll ich mich an ein Support Center wenden das man nur benutzen kann wen man eingeloggt ist... epic fail?

Gibt sicher noch andere Supportmöglichkeiten.

Außerdem: Lena ist jetzt drann. Ich hoffe irgendetwas geht schief.

Jo, ich könnte neuen Account machen und dann den Support anfragen... aber hab das Spiel grad mal 3 Monate oder so nicht gespielt, vorher knapp 3 Jahre nicht und danach ging es immer noch... und nun? <.< ASS

http://www.inixgame.com/User/Find.asp

Egal was man unten eingibt... oh man so lame... Freu mich den ganzen Tag drauf am Abend zu zocken und dann so ne verschissener Scheißdreck <.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ich könnte neuen Account machen und dann den Support anfragen... aber hab das Spiel grad mal 3 Monate oder so nicht gespielt, vorher knapp 3 Jahre nicht und danach ging es immer noch... und nun? <.< ASS

http://www.inixgame.com/User/Find.asp

Egal was man unten eingibt... oh man so lame... Freu mich den ganzen Tag drauf am Abend zu zocken und dann so ne verschissener Scheißdreck <.<

Ich dachte man könnte da eine Telefonnummer herauslesen, aber das ist ja wirklich eine extrem billige Seite. Spiel lieber was anderes.
Außerdem;
Ich dachte ich hätte es verlernt mich fremdzuschämen. Dann sah ich Lena beim Eurovision Songcontest.
Danke, Deutschland.

Du bist zu genial
tongue.gif
Und nein, das Spiel ist genial und das erste MMO das ich angefasst hab^^

hm Lena ftw,

love oh love...

wer den unterschied zu den ganzen plastik pop fabelwesen nich erkennt tut mir leid.

Schreckliches Englisch was sie da singt... naja Platz 20 wirds aber mindestens.

Hoffen das wir den ESC nicht gewinnen *g*... Mit so ner schlechten Einlage kann man einfach nicht gewinnen... Naja, Türkei hats verdient *einen Anruf ausgeb für Türkei*

<3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hoffen das wir den ESC nicht gewinnen *g*... Mit so ner schlechten Einlage kann man einfach nicht gewinnen... Naja, Türkei hats verdient *einen Anruf ausgeb für Türkei*

Ich schau sowas gar nicht, habe gehört Deutschland und die Schweiz hätten sich bis auf die Knochen blamiert?
biggrin.gif

22.35 Uhr: Lena! Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sie ihre Unbekümmertheit auf die Bühne rettet. Die charakteristischen "Tanzeinlagen" sind da. Das Englisch klingt noch immer komisch. Die Sprecheinlagen, das Spielen mit der Kamera - alles wie immer. Sehr guter Auftritt! Nur der Lippenstift war seltsam.

Doch. Töne nicht getroffen. In's Mikro geschnauft. Und naja, das Styling im allgemeinen hat erinnert an das hier:

Außerdem, alle hatten irgnedeine Bühnenshow in irgendeiner Form, sie steht da ganz allein, komische Blinklichter im Hintergrund und bewegt sich dann ab und zu wie ein Fisch auf dem Land.
Naja, sah halt aus wie ihr Video.

Das Bild... ich kanns nicht ansehen... neue Seite schnell bitte!!!

Btw. Töne nicht treffen... ich hatte gestern in der schule beim singstar 7k punkte... entweder war das spiel verbuggt oder ich kann einigermassen dieses lied singen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das ist mysteriös...

Das Bild... ich kanns nicht ansehen... neue Seite schnell bitte!!!

Btw. Töne nicht treffen... ich hatte gestern in der schule beim singstar 7k punkte... entweder war das spiel verbuggt oder ich kann einigermassen dieses lied singen:
Eingebundener Inhalt

Das ist mysteriös...

schwachsinn. bei dem spiel hab ich immer total gute ergebnisse bekommen, aber wenn ich zu singen beginne halten sich alle die ohren zu und kruemmen sich vor schmerzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück