Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtiger; wo ist Jazz? Wo ist Hip-Hop? Wo ist Blues?

Bloß keine Abwechslung! Das Album vom Contest soll ja nicht klingen als würde Europa tatsächlich viele verschiedene Stilrichtungen hervorgebracht haben! Das soll alles schön im Auto hörbar und mitsingbar sein, richtig toll!

Peinlich.

schon peinlich, das die einzige band bei dem song contest, die auch nur annähernd in die richtung von metal geht, sich wie ein schlecher linkin park klon ahört

@ arosk
dann schlachte vorher paar kühe und lass sie ausbluten
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloß keine Abwechslung! Das Album vom Contest soll ja nicht klingen als würde Europa tatsächlich viele verschiedene Stilrichtungen hervorgebracht haben! Das soll alles schön im Auto hörbar und mitsingbar sein, richtig toll!

Peinlich.

Mainstream halt... Wenn ich aufm Bau den ganzen Tag Radio hören "muss" dann fang ich auch irgendwann an mitzusingen... Da man halt das Radio anmacht und überall dasselbe hört, machts halt jeder auch so... fkn lame.

Du hast die Aussage meines Satzes auf den Wert des Songs unabhängig von seiner akustischen und cineastischen qualitt verstanen?

Rammstein is eben so genial weil sie gerne ma was auf die schippe nehmen.

alleine Amerika... wer das für ne "lobeshymne" hällt dem is neme zu helfen.

Das Problem dabei ist dass sich nicht viel daran ändert, ob ich nun einen Text schlecht schreibe oder einen schlecht geschriebenen Text auf die Schippe nehme in dem ich meinen Text selbst schlecht schreibe.
Bleibt halt ein schlechter Text, egal wie die Intention ist.

Peinlich.

lol, das is jetz nich dein ernst?

das wäre aber hart an der Zielgruppe vorbei... wer den songcontest für ne ernsthaffte gegenüberstellung europäischer Musikvielfalt hällt is selbst schuld das er nichts damit anfangen kan.

Omg Massendefekt ist wirklich eine der besten deutschen Punkbands
tongue.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

<3

lol, das is jetz nich dein ernst?

das wäre aber hart an der Zielgruppe vorbei... wer den songcontest für ne ernsthaffte gegenüberstellung europäischer Musikvielfalt hällt is selbst schuld das er nichts damit anfangen kan.

Das ist sehr wohl mein Ernst. Mit einem schönen "loungy" Song könnte man da sicher sehr sehr gut Punkten.

Statistisch gesehen hört die Mehrheit der Weltbevölkerung ROCK+

naja, das würde auch nichts bedeuten... inzwischen ist "den Mainstream ablhenen" selbst zum Mainstream geworden.

gute nacht, ich bin raus aus dem Thread... Lena hat eh gewonnen
tongue.gif

LEEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
WIR HABEN GEWONNEN!!!!!

es gibt paar rock,dann aber auch fast nur hardrock,sachen die mir gefallen aber im hip-hop gibt es auch paar lieder die ich mag D:
nur dieser gangster scheiß ist müll

Ja, es gibt bei mir auch welche... hab die aber leider nicht mehr aufm PC und kenn die Titel nicht mehr :<

00.05 Uhr: Peter Urban meldet in der ARD, dass Lena nicht mehr eingeholt werden kann!

Was so an Hip Hop rangeht und ich mag wäre:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Du scheinbar sehr auf deinen Metal-Musikgeschmack eingefahren zu sein scheinst. Darf ich fragen welcher Hip Hop dir gefällt?

zurzeit hör ich halt fast nur metal, is halt ne phase, irgendwann werd ich auch mal wieder mehr vielfalt in meinen musikgeschmack bringen aber im moment passt es mir so
gute frage.. wu tang clan,D-12,blumio(aber wirklich nur wenige lieder),ohrbooten und peter fox
so die ecke
verbessere mich wenn ich falsch liege, bei der musik art kenn ich mich fast kaum aus

zurzeit hör ich halt fast nur metal, is halt ne phase, irgendwann werd ich auch mal wieder mehr vielfalt in meinen musikgeschmack bringen aber im moment passt es mir so
gute frage.. wu tang clan,D-12,blumio(aber wirklich nur wenige lieder),ohrbooten und peter fox
so die ecke
verbessere mich wenn ich falsch liege, bei der musik art kenn ich mich fast kaum aus

Ich hörte bis vor einem Jahr auch fast ausschließlich Metal. Meine Haare gehen noch immer bis zum Hintern.
Solider Geschmack, würde ich sagen. Von Blumio gefällt mir nur "Hey Mr. Nazi", hat er da noch andere Perlen?

Wo soll ich dich da nun großartig verbessern?

Hab früher auch Rap gehört (Meist nur Eminem, den ich heute noch mag xD)

Dann kam das:

Eingebundener Inhalt

tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück