Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zieh noch meine lederhosen mit pobacken ausschnitte an und meine ledermaske mit reissverschluss und komm dann bei dir vorbei
wub.gif
:wub:
wub.gif

btw edou heute abend kommt auf eurosport wieder Wrestling bis um 2 uhr nachts oder so :<

PS: Machst du auto weg von da platz oder es gibt konsigwenzen!

Eurosport look ich ned ich guck die events live an also brauch ich mir ned die wiederholungen oder was da kommt angucken
biggrin.gif

Wenn alles so shice ist warum postest du dann eigentlich hier so viel ?

Du glaubst, weisst es aber nicht, findest so einiges kacke, nennst aber keinen dirketen Sachverhalte oder zeigst sie uns auf was nun genau kacke ist.

Vielleicht hörst du einfach mal auf dich hinter anderen zu verstecken und vertrittst mal deine eigene Meinung?

Wenn dich was stört sprich es halt an, mach nen Thread auf stelle es zu Diskusion, aber nicht vergessen es sollte auch auf Tatsachen beruhen die man zurück verfolgen kann sonst it es ziemlich sinnfrei.

Du musst halt mit den Leuten reden, Thread/PM, dann wird dir auch geholfen aber wenn du nur stur in dich hinein moserst, kann man dir nicht helfen weil es niemand riechen kann was dich stört.

so far , flame on und so...

Warum ich hier soviel poste? Das wirst du noch früh genug erfahren...

Meine eigene Meinung? Meine Meinung entspricht der von Thoor und Mano in einigen Punkten. Und was du an den Worten "Zensur" und "Willkür" nicht verstehst ist mir immer noch ein Rätsel. Da kann ich dir auch ein direktes Beispiel nennen: Dracun. Er wurde gebannt und kurioserweise ohne Angabe von Gründen in den Logs. Oder Nuffing. Trotz mehrerer Regelverstöße gab es lange keinen Bann, ich glaube sie ist bis heute noch ohne Bann. Wenn, dann solltet ihr alle gleich behandeln...

Und warum nen eigenen Thread? Warum sollte ich mir die Mühe machen? Ändern wird sich eh nichts, das hat die Vergangenheit schon oft gezeigt.

Ich bin zwar nur ein "Casual-Buffed-user". Aber darf ich mal fragen was hier los ist?

Ich (Revolutionsführer von buffed.de) habe eine Revolution gegen das terroristische buffed.de regime vom zaum gestürzt!
paladin.gif

(ich bin so stolz auf mich, und hintendurch verkauf ich dem regime infos über die rebellen wuahahaha
tongue.gif
)

btw um mal für nen moment ernst zu werden, warum wurde harloww noch nicht perm gebannt? soviel wie der hier provoziert, flamed und ärger macht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zieh noch meine lederhosen mit pobacken ausschnitte an und meine ledermaske mit reissverschluss und komm dann bei dir vorbei
wub.gif
:wub:
wub.gif
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JUHUuuuuuuuuuuuuuuu

*Sich total verwundert umdreh*
ZOMG ZOMG Du magst Terry Pratchet? Vergiss alles was ich je gesagt habe, ich mag dich xD

wenn dat deine alte mitkriegt gibts paar mitm nudelholz du!

@dracun: soll ich noch stilletten mitbringen :<

*Sich total verwundert umdreh*
ZOMG ZOMG Du magst Terry Pratchet? Vergiss alles was ich je gesagt habe, ich mag dich xD

Am liebsten das mit den Hexen (wie verhext glaub heiß des) und Gevatter Tod.

ICH GLAUBE,ICH KONNTE MICH MIT DER GRÜNEN FLASCHE ANFREUNDEN.

tongue.gif
Ich bin seit kurzem wieder gluecklicher Single
biggrin.gif

single und glücklich im gleichen satz ist wie germanys next topmodel und unterhaltungswert im gleichen satz

GELOGEN!

ihr seid so fies :< vielleicht ist dragon grade richtig traurig :<

Gevatter Tod ist richtig Cool, aber es geht nix ueber Samuell Mumm!
Wie der Typ so richtig "badass" ist, einfach genial!

hat hier nie jemand albert speers biografie gelesen? DAS hat bildungswert!

aber bitte lieber thoor
tongue.gif

aber die mit den 20 cm absätzen ....
biggrin.gif

single und glücklich im gleichen satz ist wie germanys next topmodel und unterhaltungswert im gleichen satz

GELOGEN!

ihr seid so fies :< vielleicht ist dragon grade richtig traurig :<

Na und? Und ja: als Single kann man auch glücklich sein

aber bitte lieber thoor
tongue.gif

aber die mit den 20 cm absätzen ....
biggrin.gif

20 ZENTIMETER!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=w9F65atreVM[/youtube]

und da soll nochmal einer sagen männer mit kindern würden keine zweideutigen anspielungen machen
biggrin.gif

Ah, ein Regierungssturz, der letzte Regierungssturz bei dem meine Familie dabei war, war 1991 - 1995.

Aber ich bin da anders. Ich bin immer auf der Seite der Regierung weil alles eine Ordnung und Zensur braucht.

Ich wollte eigentlich jetzt mehr schreiben, aber mein Vater sagt ich soll abdrehen weil der PC ziemlich laut ist und meine Geschwister im Nebenzimmer net pennen können. ^^

Also Gn8, bis morgen bei einer weiteren Runde "Nachtschwärmer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück