Werd' dir erstmal über die Bedeutung von Willkür klar Thoor. Habt ihr irgendwas getrunken, dass ihr jetzt so rumspinnt?
noch nicht
Werd' dir erstmal über die Bedeutung von Willkür klar Thoor. Habt ihr irgendwas getrunken, dass ihr jetzt so rumspinnt?
dragon1 der heißt aber doch Pratchett!![]()
Dank euch bin cih glücklich verknallt! Dank euch hatte ich in den Somerferien Leute, die dafür gesorgt habn, dass ich ausleben konnte, wie krank ich bin! Danke auch für alles. Und vor allem: Danke für den Nachtschwärmer!
Dank euch bin cih glücklich verknallt! Dank euch hatte ich in den Somerferien Leute, die dafür gesorgt habn, dass ich ausleben konnte, wie krank ich bin! Danke auch für alles. Und vor allem: Danke für den Nachtschwärmer!
Ich war nicht dabei. T_T egal ich gehör zu neueren generation. UND ZU DEM THREAD WURDE ICH NICHT!! gezwungen, ich tat es aus eigenen Stücken...naja teilweise :>

Nö, da ich keine Ahnung habe, wer das sein soll.
PC natürlich! Shooter mit Gamepad find ich eklig! *schauder*spielt du cod auf ps3 oder auf pc![]()
Aber Soladra, du bist in ordnung! ich kanndichleiden.
PC natürlich! Shooter mit Gamepad find ich eklig! *schauder*
PC natürlich! Shooter mit Gamepad find ich eklig! *schauder*
@all Lethior meint, dass die eine Hälfte von euch Arbeitslos ist, die andere irgendwann im Knast saß, und die, die mit Gehirn aus der Masse rausstechen, machen einen großen Bogen um den Nachtschwärmer.
Nein, wir schauklen und gerade gegenseitig in ICQ hoch Nox. :>
Und ich werde für diese Aussag jetzt gleich gevierteilt.![]()
ich habs mir wegen meiner full hd glotze auf ps3 gekauft aber ich bereus![]()
@all Lethior meint, dass die eine Hälfte von euch Arbeitslos ist, die andere irgendwann im Knast saß, und die, die mit Gehirn aus der Masse rausstechen, machen einen großen Bogen um den Nachtschwärmer.
Das ist zwar nichrt der genaue Wortklang, aber so von Sinn her wars das