Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir alle so warm sind, warum reiben wir uns dann nicht gegenseitig mit Eiswürfeln ab?

4 buffed user stehen im kreis und wischen einen buffed.de user mit eiswürfeln ab

alle sind sie oben ohne

alle haben sie durch viele mmorpgs schwabelige bäuche und paar haare auf der brust

alle haben sie tennissocken an

alle haben sie nur eine ausgeleierte graue unterhose mit einem elefanten rüssel

noch fragen euer ehren?

btw ich stell jetzt rechner ab und zock noch ne stunde gta 4 bay bay :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thoor, du hast das geschrieben:
noxiel könnte lyllians weibchen sein >.>
<--- ich bin keine Frau und ich denke Lillyan nicht lesbisch. 
shark.gif

@Humpelpumpel
Ja wenn Steam mal wieder laufen würde, täte ich vermutlich als Heavy Guy durch die Gegend walzen. Lieblingsserver habe ich noch nicht, bin noch ganz frisch in dem Spiel. Deine erste Frage hatte ich übersehen. Pardon me.

4 buffed user stehen im kreis und wischen einen buffed.de user mit eiswürfeln ab

alle sind sie oben ohne

alle haben sie durch viele mmorpgs schwabelige bäuche und paar haare auf der brust

alle haben sie tennissocken an

alle haben sie nur eine ausgeleierte graue unterhose mit einem elefanten rüssel

noch fragen euer ehren?

btw ich stell jetzt rechner ab und zock noch ne stunde gta 4 bay bay :<

Alter, wenn sich sowas tatsächlich in deinem Kopf abspielt, dann lass' den PC morgen einfach mal aus, geh' mal wieder vor die Tür und genieße den riesigen Feuerball, den unser Planet umkreist. Aber nicht anfassen!

Alter, wenn sich sowas tatsächlich in deinem Kopf abspielt, dann lass' den PC morgen einfach mal aus, geh' mal wieder vor die Tür und genieße den riesigen Feuerball, den unser Planet umkreist. Aber nicht anfassen!

ich mag dich jetzt schon nichtmehr -.-

meinst du echt ich stell mir das so vor... das war doch nur spas

warum sind immer alle so fies zu mir
crying.gif

btw was ihr immer alle habt mit "geh mal vor die türe" ich verlass morgens um 7 das haus und komm abends um 8 nach hause und geh wieder weg also kriegt euch mal ein hier >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat die verhornte Hacke vergessen. Ok, die kann man in den Tennissocken nicht sehen, aber hören!

Dann können wir ja irgendwann mal als Noob-Duo einen Server unsicher machen.
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück