Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PICT0226.jpg

Kommt schon, die rote ist doch einfach zu goldig... das Gesichtchen!!!

Bald kommt neues Tomb Raider und Assassins Creed 3 :o ich freu mir nen Ast :B

Zwei fehler!
1. Was du meinst ist wohl eher Lara Croft and the Guardians of Light, aber das ist kein richtiges Tomb Raider, sondern nur ein billiges Spin-Off.
2. Assassin's Creed: Brotherhood =/= Assassin's Creed 3

Ich muss die schwarzen Kätzchen mal bei Tageslicht fotografieren, die sehen auf den Bildern nur aus wie Fellklumpen.
biggrin.gif

Zwei fehler!
1. Was du meinst ist wohl eher Lara Croft and the Guardians of Light, aber das ist kein richtiges Tomb Raider, sondern nur ein billiges Spin-Off.
2. Assassin's Creed: Brotherhood =/= Assassin's Creed 3

Tut mir leid muss dich korrigieren, zumindest bei Assassin's Creed, Brotherhood IST Teil 3! Wurde offiziell so bestätigt... Aber das 4. was eigentlich das 3. sein sollte wird bereits entwicklet, aber Brotherhood läuft unter "Assassins Creed 3: Brotherhood".

Und Tomb Raider als Hacknslay ich weiss nicht so recht :x

Als hätte irgendwer schon mal Tomb Raider gespielt oder angeschaut, weil das Gameplay oder die Handlung so toll ist...
biggrin.gif

Weiss grad jemand wie dieses Lied heisst in dem son Typ ne Strasse runterläuft und singt, muss irgendwas wie "Sad Symphony" sein :<

Die Orangene gehört mirmirmirmirmir!

Naja... nur sie aus England raus bekommen, umziehen und all das zu einem Preis den ich mir leisten kann fällt wohl flach *jammer*

Weiss grad jemand wie dieses Lied heisst in dem son Typ ne Strasse runterläuft und singt, muss irgendwas wie "Sad Symphony" sein :<
Bittersweet Symphony von the verve?

Edit: Mist, Doppelpost... aber ist eh der letzte für heute von mir :B Nächtle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Lillyan, ich hab ja schon eine... ich wünsche mir die schwarze!

Tut mir leid muss dich korrigieren, zumindest bei Assassin's Creed, Brotherhood IST Teil 3! Wurde offiziell so bestätigt... Aber das 4. was eigentlich das 3. sein sollte wird bereits entwicklet, aber Brotherhood läuft unter "Assassins Creed 3: Brotherhood".

Nope, Ubisoft hat das sogar damals in die Pressemitteilung reingeschrieben, dass AC: Brotherhood nicht Teil 3 ist.

"Brotherhood wird zwar der Nachfolger zu Assassin's Creed 2, stellt aber nicht den dritten Teil der Serie dar. Brotherhood spielt wieder mit Ezio in der Hauptrolle und ist in Rom angesiedelt. Erstmals in der Geschichte der Serie ist ein Mehrspielermodus implementiert." Als Kurzfassung aus der Ankündigungsnews von Gamestar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück