Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah ich kann es kaum erwarten bis das Spiel rauskommt ich seh schon wie ich 1 Woche nur vor dem Pc hocken werde ^^

Ich werd wohl Urlaub nehmen oder kündigen bruahahahaha :B

Edit: eventuell erfährt man ja auch mehr über Revan und den verbannten über die Zeitlinien videos

Das ist extrem merkwürdig - normalerweise interessiert mich dumherum bei MMOs und Vorgeschichte etc. net. Aber Bioware macht das sehr sehr geil - ich nehm so ziemlich alles mit was kommt, war vorher noch bei keinem MMO so .. oh halt..Star Wars :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd wohl Urlaub nehmen oder kündigen bruahahahaha :B

Das ist extrem merkwürdig - normalerweise interessiert mich dumherum bei MMOs und Vorgeschichte etc. net. Aber Bioware macht das sehr sehr geil - ich nehm so ziemlich alles mit was kommt, war vorher noch bei keinem MMO so .. oh halt..Star Wars :B

1. Zam: Du kannst doch gar net kündigen. Du hast doch nen lebenslangen Vertrag bei Computec
wink.gif

2. Jo, ebenso hier. Ich freue mich auf das Spiel, egal was andere sagen ^.^

Sklaven können nicht kündigen... sie müssen verkauft werden...

Mh - wenn du im Free Roam (freien Modus) bist, und kein oder kaum ein Punkt weiter auf der Karte zu sehen - dann kann es sein, dass die grad alle aus dem Free Roam Bandenkriege oder andere Multiplayer-Gefechte austragen.
Einfach mitjoinen. Die Roams sind ja auf 60 Spieler begrenzt - joined man ein Spiel verschwindet man von der Karte, ist aber trotzdem noch Teil des Roams.

hab ich gemacht, dann kam irgendwas von nicht genug spieler ._.

hi all

du hast mir mein first geraubt ^^

hab ma grade aus spaß mal geguckt wieviel so ne karre (auto) in japan in yen zu uns in euro kostet fast 30%-44%
billiger ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
First von hinten (hört sich bissl pervers an
blink.gif
)

Nabend ihrs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück