Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sieht man's wieder, die Ungedienten.

Der Greni beherrscht im Allgemeinen nur zwei Fortbewegungsarten. Marsch Marsch oder Gleiten. Und da der Greni im Gelände so tief gleitet, ist Gras wichtiges Tarnmittel und Nahrungsergänzung...humoristisch gesagt. Ne ne ne, diese Jugend.

Der Greni beherrscht im Allgemeinen nur zwei Fortbewegungsarten. Marsch Marsch oder Gleiten. Und da der Greni im Gelände so tief gleitet, ist Gras wichtiges Tarnmittel und Nahrungsergänzung...humoristisch gesagt. Ne ne ne, diese Jugend.

Raff ich nich...wasn ein Grenis?

Greni, Kurzform von Panzergrenadier, eine Truppengattung innerhalb des Deutschen Heeres. 

Die Grenis robben nur durchs Gras, weil sie den aufrechten Gang noch nich gelernt haben.
Bei uns, im Mat-Nachschub, stand die Zahl "1" für den rechten Fuß nach vorn und die Zahl "2" für den linken Fuß nach vorn.
Und wenn es mal schnell gehen musste, dann hieß das: "zwölfzwölfzwölfzwölfzwölfzwölf...!"
Und es war immer hektisch bei uns!

@Damokles deine Signatur ist böse ^^

aber wenn solche Witze im Bundesherr erzählt werden dann bin ich froh das ich Zivi mach :O

@Damokles

Deine Signatur ist zu groß. 200px sind das Maximum für die Höhe. Bitte ändere das.
Signaturen dürfen eine maximale sichtbare Höhe von 200 Pixeln und die Breite von 800 Pixeln nicht überschreiten.

@Damokles

Deine Signatur ist zu groß. 200px sind das Maximum für die Höhe. Bitte ändere das.

naja bei der darf man ja doch mal eine ausnahme machen
biggrin.gif
aber @ Zam wieso gibt es eig. keine automatische begränzung für Signaturen damit sie nicht zu groß sind
tongue.gif

naja bei der darf man ja doch mal eine ausnahme machen
biggrin.gif
aber @ Zam wieso gibt es eig. keine automatische begränzung für Signaturen damit sie nicht zu groß sind
tongue.gif

Gibt es - das Ergebnis hab ich letztens bei Atreia.de erlebt. Je nach Bildtyp und Headermüll in den Dateien kams da zu Timeouts beim Resizen bzw. der Größenprüfung.
Toleranz gibts auch, 20px. Das ist aber überschritten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es - das Ergebnis hab ich letztens bei Atreia.de erlebt. Je nach Bildtyp und Headermüll in den Dateien kams da zu Timeouts beim Resizen bzw. der Größenprüfung.
Toleranz gibts auch, 20px. Das ist aber überschritten.

aso :/

Zam wie läuft der neue Buffed PC Level 5? hast du den selbst auch schon getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück