Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
>>
Ich meine beruflich...
Da sieht man's wieder, die Ungedienten.Raff ich nich...
Vielleicht... Nein ich lasse den Witz besser.
Da sieht man's wieder, die Ungedienten.
Der Greni beherrscht im Allgemeinen nur zwei Fortbewegungsarten. Marsch Marsch oder Gleiten. Und da der Greni im Gelände so tief gleitet, ist Gras wichtiges Tarnmittel und Nahrungsergänzung...humoristisch gesagt. Ne ne ne, diese Jugend.
Greni, Kurzform von Panzergrenadier, eine Truppengattung innerhalb des Deutschen Heeres.
Da sieht man's wieder, die Ungedienten.
Der Greni beherrscht im Allgemeinen nur zwei Fortbewegungsarten. Marsch Marsch oder Gleiten. Und da der Greni im Gelände so tief gleitet, ist Gras wichtiges Tarnmittel und Nahrungsergänzung...humoristisch gesagt. Ne ne ne, diese Jugend.
Signaturen dürfen eine maximale sichtbare Höhe von 200 Pixeln und die Breite von 800 Pixeln nicht überschreiten.
@Damokles
Deine Signatur ist zu groß. 200px sind das Maximum für die Höhe. Bitte ändere das.
naja bei der darf man ja doch mal eine ausnahme machenaber @ Zam wieso gibt es eig. keine automatische begränzung für Signaturen damit sie nicht zu groß sind![]()
![]()
Gibt es - das Ergebnis hab ich letztens bei Atreia.de erlebt. Je nach Bildtyp und Headermüll in den Dateien kams da zu Timeouts beim Resizen bzw. der Größenprüfung.
Toleranz gibts auch, 20px. Das ist aber überschritten.
@Damokles
Deine Signatur ist zu groß. 200px sind das Maximum für die Höhe. Bitte ändere das.
"Na, das ist ja toll? Wen haben wir denn hier? Einen verkannten Komiker! Private Joker? Ich bewundere Sie aufrichtig! Sie gefallen mir? Kommen Sie doch mal zu mir nach Haus und */*&%$ (lieben) Sie meine Schwester!"Jawohl, Sir! Forenmod, Sir!
Befehl wird ordnungsgemäß ausgeführt, Sir!
Bitte wegtreten zu dürfen, Sir!
Zam, wie läuft der neue Buffed PC Level 5? Hast du den selbst auch schon getestet?