Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nostalgie Flash

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ha ha Noxi

In 1 Monat und 22 Tagen biste Game Over
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht voll schnell....aber ich behalte die Hosen an. 
jester.gif

Ich hoffe mal, dass mein Teil 1 unter Vista läuft. Ich hätte gute Lust auf den Speicher zu krabbeln und das Spiel zu suchen.

Ich will wieder Imps klatschen. Hachja

Habe gerade den Film Auftrag Rache gesehen mit Mel Gibson .. und wow ein richtig geiles Krimi-Drama ... nice Film sehr zu empfehlen
biggrin.gif

Gibts von Dungeon Keeper auch eine "Gute" Version. Hab keine Lust mehr Imps zu schlagen, sondern Zwerge.

Ich konvertiere Zwerge gerne in der Folterkammer und baue einen Trainigsraum dem ich immer zusperre ^^

Und Goblins sind in meinen Dungeon verboten!!!

Ich sage mal Gute Nacht und hinterlasse euch dieses Bild und ein Video

http://nextround.net/wp-content/uploads/2009/04/raptor_kitten.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück