Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, wenn wir grundlos bannen denken wir doch auch gleich in Schubladen.
smile.gif

Ihr seid so Schleimer...

@Humpel, Punks haben also schlechte Noten? Faszinierend.

OMG lol das war voll rassistisch gegen Punks, Perm Ban + Strafanzeige wegen Verstoss gegen Menschenrechte inc ~.~

bersker, das du einen an der Schüssel hat erkennt man schon nur daran, das du dich hier anmeldest unter dem namen "berserkerkitten" dich für ne fraue ausgiebst, dann nen Mann "wirst" und dann als Mod Pics von deinen Katzen postest
biggrin.gif

Also wenn das nicht krank ist kann der papst von mir aus mit ghandi pokern o.O

OMG lol das war voll rassistisch gegen Punks, Perm Ban + Strafanzeige wegen Verstoss gegen Menschenrechte inc ~.~

bersker, das du einen an der Schüssel hat erkennt man schon nur daran, das du dich hier anmeldest unter dem namen "berserkerkitten" dich für ne fraue ausgiebst, dann nen Mann "wirst" und dann als Mod Pics von deinen Katzen postest
biggrin.gif

Also wenn das nicht krank ist kann der papst von mir aus mit ghandi pokern o.O

Hey, hätte Heinrich Lenhardt mich nicht an Bord geholt, wäre ich jetzt immer noch ne Frau und würde per PN von diversen Usern angebaggert werden!

beiden waren gegen deutschland haben das mit einer schönen signatur zur schau gestellt. das resultat -> provokationen und beleidigungen.

was ich immer noch nicht nachvollziehn kann Oo

wennich jetzt irgend n thema nicht mag und das dann zum ausdruck bringe durch n post ne signatur oder n ava werd ich dann auch gebannt?

wennich jetzt irgend n thema nicht mag und das dann zum ausdruck bringe durch n post ne signatur oder n ava werd ich dann auch gebannt?

ich raff nicht was hier fürn drama abgeht: 2 deutsche jungs mögen deutschen fussball nicht, das tragen sie in nem spieleforum öffentlich aus, daraufhin werden sie von 90% der buffed user geflamed und anschliessen gebannt nur weil sie nicht für deutschland sind? o.O an was erinnert mich das nur >.<

PS: ich war von anfang an für argentien, schweiz war mir ziemlich wumpe ._.

PS: Bersker, heute bei dir oder bei mir? Ich bring dir auch noch den socken von gestern nach mit :O

btw lod, bock auf n 3er mit mir und berserker? du darfst auch die domina sein :V

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

war nicht nur wegen der signatur. er hat sich halt auch beleidgend gegenüber eines users geäußert.

upps^^

Ich find's geil, dass sich hier jeder einbildet, genau zu wissen, weshalb, von wem und wie und warum Razyl gebannt wurde. Würden wir jeden bannen, der eine scheiß Signatur hat, wäre es im Forum verdammt leer. Vermutlich wäre ich selber weg.

Ich find's geil, dass sich hier jeder einbildet, genau zu wissen, weshalb, von wem und wie und warum Razyl gebannt wurde. Würden wir jeden bannen, der eine scheiß Signatur hat, wäre es im Forum verdammt leer. Vermutlich wäre ich selber weg.

nicht jeder nur ein paar die mitgelesen haben

klar thoor bin dabei ich bring meine elefantenhautpeitsche mit

Thoor, warum hast du mich auf ignore?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück