Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabönd
smile.gif

Die Freigabe war meine Entscheidung, nachdem ich mit Razyl gesprochen habe, nur falls sich jemand in seinen Aktionen bestätigt fühlen sollte, die Aggro-Demos hatten nichts damit zu tun - im Gegenteil, deswegen blieb der Ban auch länger, als ich es vor hatte. Das ist zudem seine tatsächlich letzte Bewährung. Sollte er uns nocheinmal einen Grund gebe, ist der Account weg und alle Demonstranten mit ihm.

Das unterschreibe ich so. Die ganzen Demos hatten nichts mit der Sache zu tun, ich hatte etwas später mit Zam ein Gespräch und habe die Sache geklärt und bin mir auch dessen bewusst, dass es meine letzte Chance hier zu bleiben ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte ich übrigens nochmal mitbekommen, dass Moderatoren wegen Handlungen belästigt oder diffamiert werden, hat derjenige User generelles Hausverbot auf Lebenszeit. Weitere Schritte beim Umgehen der Sperre inklusive.

Jetzt les ich das schon zum 10ten Mal hier im Forum..

Da ich aber jetzt nicht das Thema hier im Thread aufgreifen will, kann mir vlt einer nur kurz per PM die Zusammenfassung der Geschichte geben? Wer ist Razyl? Was hat der denn so schlimmes getan? Bzw was ist so besonderes an ihm dass sich das halbe Forum über den Ban "beschwert" hat? o.o
(Ja mich intressiert das schon iwie....)

Jetzt les ich das schon zum 10ten Mal hier im Forum..

Da ich aber jetzt nicht das Thema hier im Thread aufgreifen will, kann mir vlt einer nur kurz per PM die Zusammenfassung der Geschichte geben? Wer ist Razyl? Was hat der denn so schlimmes getan? Bzw was ist so besonderes an ihm dass sich das halbe Forum über den Ban "beschwert" hat? o.o
(Ja mich intressiert das schon iwie....)

Lasst es doch einfach gut sein, ok? Die Sache, wieso, weshalb, warum - lasst es einfach so bleiben, wie es ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück