Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss man nichts zu sagen,
Ahnung von Kunst, Intellekt und gutes Aussehen

Desweiteren darf jeder Kunst, subjektiv beurteilen, dass gehört zum persönlichen Rechts, dazu braucht man keine Qualifikationen.

Zum ersten: Jap, ist klar. Nur blöd, dass gutes Aussehen wohl eine stark persönliche Meinung ist und nicht jeder wird dich als "gut aussehend" abstempeln.

Zum zweiten: Natürlich, aber dann sollte man auch bedenken, dass auch andere Musik durchaus anspruchsvoll ist, solange man sich damit auseinandersetzt.

post-rock, indie, ambient, idm, noise, hardcore, rap, generell halt experimentelles, math-rock noch zu erwähnen und noise-rock

Post-Hardcore istn' anfang
wink.gif

Nice Nice.
Das klingt wirklich alles Anspruchsvoll..
Muss ich mich jetzt grad schämen weil ich Red Hot Chili Peppers hör? xD

Ahnung von Kunst, Intellekt und gutes Aussehen treffen auf mich nicht zu und ansonst ist an mir nichts was besonders wäre

Desweiteren darf jeder Kunst, subjektiv beurteilen, dass gehört zum persönlichen Rechts, dazu braucht man keine Qualifikationen.
fixed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahnung von Kunst, Intellekt und gutes Aussehen

Wenn man für sich einnimmt "Elite" zu sein und zu entscheiden, was gut und schlechte Kunst ist, was Anspruchsvoll und was nicht...

Sollte man tunlichst eine verdammte Qualifikation vorweisen können... die einen dazu berechtigt solche Aussagen zu tätigen...

Und sich nicht mit wirren Wahnvorstellungen der Wahrheit verschließen, das man nichts weiter als ein weiteres kleines Internetkiddy ist, dass die Kraft der Anonymität dazu benutzt sich zu profilieren, weil man im RL wahrscheinlich eh sich dauernd eine fängt, wenn man nur den Mund aufmacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mein hallo?

Was soll bitte "Gutes Aussehen" für ein dämliches Kriterium sein, dass einen zu irgendwas berechtigt?

Oh es geht um Elite?
Kann ich euch helfen? (Weil ich elite bin.)

Wenn man für sich einnimmt "Elite" zu sein und zu entscheiden, was gut und schlechte Kunst ist, was Anspruchsvoll und was nicht...

Sollte man tunlichst eine verdammte Qualifikation vorweisen können... die einen dazu berechtigt solche Aussagen zu tätigen...

Und sich nicht mit wirren Wahnvorstellungen der Wahrheit verschließen, das man nichts weiter als ein weiteres kleines Internetkiddy ist, dass die Kraft der Anonymität dazu benutzt sich zu profilieren, weil man im RL wahrscheinlich eh sich dauernd eine fängt, wenn man nur den Mund aufmacht...

Die Qualifikation ist Ahnung, Ich kenne Musik, Ich habe Ahnung von Musik, Ich mache seit ich klein bin Musik,
Und ob etwas anspruchsvoll ist, ist immernoch absolut objektiv, dass kann jeder sagen.

Die behauptung das alles und jeder ein Internetkiddy sei ist uralt und einfach absolut witzlos : /

Die Qualifikation ist Ahnung, Ich kenne Musik, Ich habe Ahnung von Musik, Ich mache seit ich klein bin Musik,
Und ob etwas anspruchsvoll ist, ist immernoch absolut objektiv, dass kann jeder sagen.

Die behauptung das alles und jeder ein Internetkiddy sei ist uralt und einfach absolut witzlos : /

1. Du behauptest lediglich, dass du Ahnung von Musik hast. Unter Beweis gestellt hast du noch gar nichts.

2. Sollte Selors Kommentar überhaupt witzig wirken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück