Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was denn?
biggrin.gif

Wusstet ihr, dass es geschickter ist, sich 2 Cheeseburger anstatt eines Big Mac zu kaufen?
Denn während der Big Mac 495 kcal hat, hat der Cheeseburger 300kcal.
Und da der Big Mac gut 1,50€ teurer ist als 2 Cheeseburger, gibt es mehr kcal für wenig Geld!
Aufgemerkt und schlau gemacht!

Auch der Zeitfaktor ist unterschiedlich!
Während man für den Big Mac 5-6 Bisse einplanen muss, kann man je einen Cheeseburger im Ganzen verspeise, ergo 2 Bisse für beide Burger.
Natürlich wird der Cheeseburger-Biss deutlich mehr Zeit zum Kauen und Schlucken benötigen als der Big-Mac-Biss, am Ende sind allerdings die 2 Cheeseburger schneller verspeist.
Mehr kcal, weniger Geld, weniger Zeitaufwand.
Der Cheeseburger!
wub.gif

Man sollte allerdings noch bedenken, dass der Flutsch-Faktor der BigMac-Sauce um einiges größer ist, als das Ketchup der Cheesburger. Dadurch gelangt der Nahrungsbrei mit einer temporär höheren Vmax durch die Speiseröhre.
wink.gif

Aber der bicmac hat die coole sauce und man kann dazu gleich ein mcmenu bestellen
biggrin.gif

Freunde, Freunde, Freunde! Immer ruhig bleiben!
Mc Menü, reine Abzocke! Die Pommes isst man eh nicht sondern veranstaltet spaßige Dinge damit und die Cola dazu kauft man sich in der 1,5l Flasche im nächsten Supermarkt... und das günstiger!
Man kaufe also 3-4 Cheeseburger bei MC Donald, geht dann in nen Supermarkt und kauft sich ne Flasche Coke und zack! Man spart gut 2-3€!

Und auf die Sauce kommt es nicht an, es geht um kcal und nicht um Geschmack!
Außerdem hat man, wenn man so einen ganzen Cheeseburger im Mund hat, eine dermaßen abartige Speichelproduktion, da spielt die Big Mac Sauce keine Rolle mehr.

Zuletzt bearbeitet:
biggrin.gif
nur mich nervt es wenn der Käse noch nicht geschmolzen ist
tongue.gif

Da hilft nur eines! Wenn man als Gruppe bei MC Donald ist, immer als letztes bestellen! Denn dann sind meistens alle Cheeseburger von deinen Kumpels bestellt worden, weswegen man dir Neue macht = Warm = Saftig, goldener, geschmolzener Käse!

Für mich sehen die mit dem nicht geschmolzenen Käse immer nach den frische aus da die Käsescheibe noch kalt und perfekt in Käsescheibenform ist
tongue.gif

Wie dem auch sei, ich haue mich jetzt einmal auf die Matratze. Einen schönen guten Morgen noch.
wink.gif

...Verdammt, hab ich jetzt Hunger.

Ja, Burger King, auch sehr gut!
Pommes sind ganz klar besser, allerdings ist deren Cheeseburger sehr trocken.
Aber sobald man da in die größeren Burgerkategorien geht, gewinnt Burger King ganz klar.
Nen Tripple Whopper kann einfach nichts toppen. NICHTS!

Gute Nacht
smile.gif
Dem anlass entsprechend ist meine Sig nun anders
biggrin.gif

Haha, sehr gut!
Wobei das weder ein MC Donald Burger, noch ein Burger King Burger ist oder?
Gut Nacht!

beides nicht salat ist auf den standartcheese nicht drauf aber vielleicht könnte eis ein whopper mit 1x Fleisch sein also vllt Burgerking
biggrin.gif

Ich tippe auf Kunstburger für eine Werbekampagne der sieht so schön aus
biggrin.gif

Ich finde das die Bullette so dünn ist also wenn ich mir hier zuhause Burger mache sind die Bulletten dicker
tongue.gif

Oh, Bulletten! Ein ganz neues Thema!
Da empfehle ich die Minibulletten von Aldi, dazu ein Glas Senf... Perfekt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück