Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war wieder so ein scheiß Tag, bei dem man auf garnix irgendwie Lust hat

oder halt morgen wie man es dreht :>

hm geh ich schlafen Geh ich nicht .... NÄ noch nicht 

http://www.youtube.c...h?v=EwTZ2xpQwpA

Verdammt gutes Lied!
smile.gif

Nabend allerseits....

http://www.youtube.com/watch?v=wkK2cGRWGAo 

Richtig hammer track <3 Der is so geil Vorallem die stell wo er abgeht und ca 10 sec THIS IS THE VOICE OF MAYHEMMMMM
biggrin.gif

54 Millionen Views..gibts' was vergleichbares?

diese chocolate rain wird aber echt zur Flüssigen scheiße Bald kann man es nicht mehr hören .... 

BZW ich kann es jetzt schon nicht mehr hören so Komisch monoton .... BAHHHHAHAHAHAH 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Videos mit 100 Millionen Views
wink.gif

Sicherlich, aber ich meinte jetzt, videos, ohne super süße kätzchen, einem kostenlosen Iphone, Lady gaga oder versprochenen brüsten.
Sondern wirklich, ein video von nem zuvor kaum bekannten künstler, der...einfach was sinnvolles macht-....mehr oder weniger...sinnvoll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherlich, aber ich meinte jetzt, videos, ohne super süße kätzchen, einem kostenlosen Iphone, Lady gaga oder versprochenen brüsten.
Sondern wirklich, ein video von nem zuvor kaum bekannten künstler, der...einfach was sinnvolles macht-....mehr oder weniger...sinnvoll

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

148 Millionen Views
wink.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

148 Millionen Views
wink.gif

Epic geil Einfach nur geil kann man sich Immer wieder anschauen ^^ ganz einfach ein WIN 

Wenn wir hier schon ne lustige youtube-Runde haben, will ich euch auch mein lieblingsvideo zeigen (:
Und zwar; DAS tolle Musik und der allgemeine videoschnitt ist einfach klasse...zumal der Danny da auch ne' kranke nummer abzieht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück