Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
nein andersrum. zam hat nie arbeit, da tut er nur so!
;D
In beiden Fällen tut er nur so!
nein andersrum. zam hat nie arbeit, da tut er nur so!
;D
In beiden Fällen tut er nur so!

Abend *in den Schwärmer platz* ich bin auch mal wieder da![]()
Sorry aber das habe ich schonmal gesehen und muss sagen das wird nach ner Zeit zur größten shitload im ganzen Netz![]()
54 Millionen Views..gibts' was vergleichbares?
54 Millionen Views..gibts' was vergleichbares?
Es gibt Videos mit 100 Millionen Views![]()
Sicherlich, aber ich meinte jetzt, videos, ohne super süße kätzchen, einem kostenlosen Iphone, Lady gaga oder versprochenen brüsten.
Sondern wirklich, ein video von nem zuvor kaum bekannten künstler, der...einfach was sinnvolles macht-....mehr oder weniger...sinnvoll
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
148 Millionen Views![]()
O_O Holy Shit der Hats aber sowas von Drauf Alter schwede NiceWenn wir hier schon ne lustige youtube-Runde haben, will ich euch auch mein lieblingsvideo zeigen (:
Und zwar; DAS tolle Musik und der allgemeine videoschnitt ist einfach klasse...zumal der Danny da auch ne' kranke nummer abzieht...
O_O Holy Shit der Hats aber sowas von Drauf Alter schwede Nice