Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
und wer bist du sonst nocht? Was machst du? Was is dein Hobby? Hast du ne Freundin? Wie alt biste?
Wieso willst du das alles wissen?
und wer bist du sonst nocht? Was machst du? Was is dein Hobby? Hast du ne Freundin? Wie alt biste?
Noch ein Christ ist hier und ich bringe euch ein Video was den Bösen einfluss des Teufels zeigt:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wieso willst du das alles wissen?
Willkommen im Forum PetersburgIch bin Beni, 17 Jahre und einer der wengien Christen hier, die Razyl überhaupt ned ausstehen kann (aber irgendwie gefällt mir das)![]()
![]()
Ob sich jemand die Mühe macht das zu lesen?
das ist sowas von alt brille!
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich finde, das trifft es ganz gut.
du bist der erste, der hilfe braucht :>
:X
das ist ein gerücht
^^
ich finde, das trifft es ganz gutEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.![]()