DER Lachmann
Raid-Boss
- Kommentare
- 11
fu razyl :<
so, und mit einem wtf ansehen nach einem abend verabschiede ich mich mit einem danke und gute nacht![]()
![]()
fu razyl :<
undEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Alter was sind das fuer Videos.
Videos von Julian Lachmanns ehemaliger Klasse
Alter was sind das fuer Videos.
Abgesehen davon, dass die Klasse ein Dachschaden hat, ist alles im gruenen Bereich.
Das hat grundsätzlich jede Klasse.
Ja stimmt, da haste leider recht.
Ich auch!Ich finds gut so
Ich finds gut so
Yep, man hat 2 Vollidioten in der Klasse die Scheisse machen und die ganze Klasse muss dafuer ausbaden. Find ich richtig cool. Nicht.
Yep, man hat 2 Vollidioten in der Klasse die Scheisse machen und die ganze Klasse muss dafuer ausbaden. Find ich richtig cool. Nicht.