Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toll Du hast eh alles und jeden Also
smile.gif

Nur haben wir grad keinen Strom (Ach der Osten <3 ) und meinem Laptop geht der Strom in 5min aus...afk :3

HEHE wie geil, hab vor paar stunden milch ins gefrierfach geschoben damit sie schnell kühlt und jetzt fällt mir ein:"da ist doch noch milch im kühlschrank"

Yummy, gefrorener milchklumpen!

Toll Du hast eh alles und jeden Also
smile.gif

Leider habe ich nicht alles und jeden, sonst wäre ich wohl ziemlich der glücklichste Mensch auf Erden. Falls du "hassen" gemeint haben solltest, nein nicht alles, nur gewisse Leute, Choppi mag ich ansich eigentlich. Möchtegernmods die das 1. mal "Macht" in ihren Händen halten und "blacklists" führen verachte ich jedoch.

pwned by forum lag, mir passiert das nicht mehr... wenn er lädt einfach nicht nochmal draufklicken sondern auf "neue beiträge ansehen"
tongue.gif

http://www.buffed.de...00-formelhilfe/

Ich brauch eure Hilfe :-(

Celine mag ne spezielle Art haben aber der Bann als Tatsache ansich war einfach nur abgrundtief lächerlich... stell dir vor jemand eröffnet ein neues Profi unter dem Namen "DER Lachmânn" und eröffnet PHisingposts und trollt rum wie blöd. Du beleidigst ihn weil es dich aufregt das buffed nichts dagegen tut und als Reaktion darauf wirst du gebannt. Alles klar! ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück