Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 8 min bis zum Fr, den 13.   
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Rechner wurden mit Win7 bestellt und nun wurde gesehen das die Programme garnicht dort drauf laufen... Jetzt muß ike das Ding von Null installieren ne Image davon machen und auf die anderen 5 packen.

Tja, Internationaler Betrieb kann sich das leisten
tongue.gif
Außerdem wird das geleased (Stück teurer) und gibt dann nach 3 Jahren neues Gerät... Oh wait bin mir grad garnicht sicher, die Dinger sind vllt. sogar gekauft. Aufjedenfall wiegt die Workstation... satte 30 Kilo.

UND IKE MUSS DIE DANN RUMSCHLEPPEN!

Yello <3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann man vergleichen: Für 120 Euro bekommst ne Grafikkarte die in Spielen diesselbe Leistung bringt wie diese.

BTW, gibts bei Windows 7 keine Videobearbeitung?

Mir ist grad aufgefallen das mein Rechner unter Vollast gutte 430 Watt von 500 braucht :O Prozessor 140 W und Graka 270.

Naja, wenn das nur eine Grafikbearbeitungskarte ist, dann will ich die natürlich nicht, soweit bin ich mit CAD etc. auch nicht ^^

Ich weiß nicht ob: http://www.amazon.de/LG-E2250V-PN-widescreen-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B0036B9WM2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281651122&sr=8-1

LED gefällt mir wegen hohem Kontranst, und der Monitor ist mit Abstand der beste aufm Markt... Und noch günstig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück