Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gnihihihihi, er hat Sack gesagt. :o

Oi! und so.
smile.gif

Ja hab halt das böse wort gesagt und nur einer der sich jetzt noch meldet.

Traut sich sonst noch einer?

Und wenn man sie abrasiert, juckt es wie Sau...

Seit Colin McRae tot ist, sind alle Computerspiele mit seinem Namen drauf irgendwie scheiße...
sad.gif

Und wenn man sie abrasiert, juckt es wie Sau...

Seit Colin McRae tot ist, sind alle Computerspiele mit seinem Namen drauf irgendwie scheiße...
sad.gif

1. Ahja... Ich frage mich manchmal echt, was du frühs alles zu dir nimmst.

2. Dirt 1 und 2 waren toll. Nicht mehr Rallye, aber immer noch tolle Rennspiele.

1. Ich kann da schlecht Heißwachs benutzen!
tongue.gif

2. Na jaaaaa.... mir geht's auf den Keks, dass in Dirt 2 alle Fahrer wie bekiffte Kinder reden. "Duuude! This is Croatia! You're, like, totally gonna like it, because it's, like, totally awesome and all, dude!" Mhm. Ich glaube, ich würde weniger über diese Spiele meckern, wenn sie nicht McRae im Namen hätten, aber na ja... *flöt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ich kann da schlecht Heißwachs benutzen!
tongue.gif

2. Na jaaaaa.... mir geht's auf den Keks, dass in Dirt 2 alle Fahrer wie bekiffte Kinder reden. "Duuude! This is Croatia! You're, like, totally gonna like it, because it's, like, totally awesome and all, dude!" Mhm.

1. Können schon... Aber ob dir das dann gefällt? hm =/
2. Joa, das ist schon so ne Sache. Aber spielerisch ist es nett und grafisch ist es richtig geil <3

1. Können schon... Aber ob dir das dann gefällt? hm =/
2. Joa, das ist schon so ne Sache. Aber spielerisch ist es nett und grafisch ist es richtig geil <3

1. Seit Michael Jackson tot ist, habe ich zumindest keine Angst mehr davor.
2. Ja und ja. Es fühlt sich inzwischen nur arg nach Funracer an und nicht mehr nach... na ja, lassen wir das. Wenn alle damit zufrieden sind, dass McRae-Games jetzt Arcade-Funracer sind, dann halt' ich eben die Fresse.
tongue.gif

EDIT: Immer, wenn ich über was Intimes spreche, taucht Dini auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück