Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend alle zusammen bin gerade richtig gut gelauhnt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nabend alle zusammen bin gerade richtig gut gelauhnt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Was los, weiso so gut gelaunt? Soviel gesoffen wie ich?

Dead Poet Society lesen -.-
grmpf

Oh Captain ,mein Captain

Na dann..ich muss noch weiter im Buch über Nordische Mythologie lesen. Um mich besser hineinzuversetzen trink ich grad die 2te Flasche Met leer #
Eingebundener Inhalt

Was los, weiso so gut gelaunt? Soviel gesoffen wie ich?

Ich hatte eine Nierenkolik und die zufolge hatte das ich eine Harnrohrenschiene bekommen habe n 2o cm langer schlauch von der blase bis zur rechten niere
und den habe ich heute entfernt bekommen mit dem Nierenstein....hatte durch dne schlauch schmerzen beim wasserlassen...hatte das ding 1 Monat lang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte eine Nierenkolik und die zufolge hatte das ich eine Harnrohrenschiene bekommen habe n 2o cm langer schlauch von der blase bis zur rechten niere
und den habe ich heute entfernt bekommen mit dem Nierenstein....hatte durch dne schlauch schmerzen beim wasserlassen...hatte das ding 1 Monat lang

Hat bestimmt Spass gemacht xD

Omg Hurt ist so ein trauriges Lied
Echt ein großer Schritt von Jonny Cash dieses Lied im angesicht des todes zu singen

Omg Hurt ist so ein trauriges Lied
Echt ein großer Schritt von Jonny Cash dieses Lied im angesicht des todes zu singen

man wurde gegen das Orginal nich ma merken das es Industrial Metal und co wahr

Nine inch Nails is das Orginal

Eingebundener Inhalt

Ja allerdings...
am traurigsten find ich es wenn er am Ende das Klavier schließt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück