Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder ein starcraft witz der zerg heiligt die mittel...

naja egal bin jetzt penne(r)n

Du musst wieder mehr Blogs schreiben. Ich brauch mehr zum Grinsen/Lachen

Edit: Verdammt, du hast schon einen neuen geschrieben><

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinner' mich nicht dran. Ein alter Sack hat mir da mit eiskalten Fingern an den Klöten rumgefummelt. Brrr! Und dann war das auch noch der Hausmeister und die eigentliche Musterung ging erst 20 Minuten später los!

Kleiner Scherz. Aber das mit den kalten Fingern stimmt. Hab's G E H A S S T!

Erinner' mich nicht dran. Ein alter Sack hat mir da mit eiskalten Fingern an den Klöten rumgefummelt. Brrr! Und dann war das auch noch der Hausmeister und die eigentliche Musterung ging erst 20 Minuten später los!

Kleiner Scherz. Aber das mit den kalten Fingern stimmt. Hab's G E H A S S T!
irgendwie machen mir die leute angst vor der musterung^^

irgendwie machen mir die leute angst vor der musterung^^

Ich weiß noch bei mir: Es ging nach der Urinprobe mit dem Sehtest weiter. Vorweg ich kann mit meinem rechten Auge etwas schlechter sehen. Dann sollte ich zwei Reihen vorsagen, wobei das linke Auge vorerst verdeckt war. Ich konnte die Dinger nur teilweise und wenn dann nur mit Mühe entziffern, habe aber einfach die erste Reihe komplett geraten. Ergebnis: Alles RICHTIG! Dann kam aber die zweite Reihe... Naja, da hatte mich mein Glück verlassen.. Folge: Die Frau fragte, warum ich denn jetzt auf einmal alles falsch aufsage. Habe ihr dann mit einem "Öhm, joa..." geantwortet Dann dachte sie wohl, dass ich sie verarsche, da sie mir drohte einen Psychologen aufzuhetzen,wenn ich nicht sofort die Kreise richtig aufsage Naja, glücklicherweise hatte ich mir bis dahin die zweite Reihe gemerkt und dann aufgesagt...^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kultur! Kultur! Tääterää und Fallera!

Moin moin

Intel Core i7 920
Radeon HD 5870
8 GB Ram

Kann mir das einer erklären?

Btw.

1-2-3 CLUB DER SÄUFER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück