Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gogo schick lachis ava xD

Das ist kein Widerspruch mein junger Padawan sondern eine Feststellung, denn wie ich bereits fest gestellt habe bzw kund getan habe hat Jackass so viel Humor wie einen Hund beim Sterben zu sehen zu müssen.

Es ist einfach nicht lustig dabei zu zu schauen wie ein paar Volldeppen (gut professionelle Volldeppen, sind ja zum Großteil alle Stuntmen soweit ich weiß) mit nem Einkaufswagen irgend einen Hang runter rasen in irgendwelchen Kostümen und dabei auf die Kauleiste klatschen oder sich den Hinter zu piercen lassen oder , oder, oder.

Das ist krank und net humoristisch.

doch, es ist lustig! du bist halt einfach nur zu alt für sowas

Einen Haufen?

Da vergleichst du wieder "Äpfel" und "Birnen". Das zeigt ja eindeutig, dass du von Moral absolut keinen Schimmer hast.

ich hab von moral soviel ahnung wie ich davon ahnung haben möchte ...
was für dich moralisch verwerftlich ist , ist für andere ganz legtitim ..

ich versteh nicht wo deine sinnkriese ist nur weil ich am wochenende mal ein bischen party machen möchte...

Die Jugend ist echt krank ... Gott wat bin ich froh aus dem Alter raus zu sein wo man so was lustig fand (obwohl i fand Jackass noch nie witzig).

*kopfschüttel*

Ich bin froh, dass ich noch nicht so alt und engstirnig bin und andere Leute, die eine logische Erklärung abliefern, krank finde. Sowas ist einfach lächerlich.

Jackass und co. ist schrott.
Nichts daran ist lustig.

Warum finden es Leute lustig wenn sich gestörte Menschen in die Eier treten?

es ist FÜR DICH nicht lustig.
Individualität ftw

Jackass"liebhaber" sind gleich zu stellen mit Leuten die einen Auto Unfall miterleben und dann schreien
"LANGWEILIG WO IST DIE EXPLOSION!?"

Das hat nichts mit Individualismus zu tun.
Ist reine Dummheit sich sowas anzutun.

joa..
da find ich mord schlimmer

Also darf ich jetzt in Kaufhäuser einbrechen?
Mord ist schließlich schlimmer.

Wenn Leute es lustig finden, hat es sicher etwas mit Humor zu tun.
Manche Menschen finden es auch lustig andere Menschen von Brücken zu stoßen oder ähnliches (nein dies bezieht sich net auf die Jackass Typen ), ist es dann auch Humor?
Nach deiner Definition schon? Trotzdem ist es moralisch verwerflich und wird hier zu lande auch geächtet.
Nur weil eine Minderheit etwas lustig findet, muss eben dieses net als Humor bezeichnet werden.
Oder?

ich hab von moral soviel ahnung wie ich davon ahnung haben möchte ...
was für dich moralisch verwerftlich ist , ist für andere ganz legtitim ..

ich versteh nicht wo deine sinnkriese ist nur weil ich am wochenende mal ein bischen party machen möchte...

Wenn man Gesetze bricht ist das bei weitem nicht legitim. Das ist moralisch verwerflich, nur so nebenbei.

Du kannst auch so "Party" machen und musst dafür nicht mal einen Ausweis fälschen. Sollte dich jemand tatsächlich mal erwischen ist schnell Schicht im Schach mit "Party machen".

mehr hab ich da nicht gelesen :>

Nimm noch das ALLE raus dann hast du es gut zusammengefasst.

Oh man... Lesen& Verstehen.
Leute sind unterschiedlich, individuell und haben somit auch einen anderen Humor.
Ist reine Dummheit, was du da von dir gibst.

Auf die Strasse rennen jemanden mit dem Baseballschläger totprügeln und dann lachen. Ist das dann auch Humor?
Ich finds ja schließlich komisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jugend ist echt krank ... Gott wat bin ich froh aus dem Alter raus zu sein wo man so was lustig fand (obwohl i fand Jackass noch nie witzig).

*kopfschüttel*

Ja schön du bist sooooo mega cool weil du wahrscheinlich 20 jahre älter bist als die meisten hier ne familie hast und trotzdem am pc suchtelst aber um ganz ehrlich zu sein interessierts mich nicht also versuchs mit ner anderen Möglichkeit meine Stimmung zu heben

Wenn man Gesetze bricht ist das bei weitem nicht legitim. Das ist moralisch verwerflich, nur so nebenbei.

Du kannst auch so "Party" machen und musst dafür nicht mal einen Ausweis fälschen. Sollte dich jemand tatsächlich mal erwischen ist schnell Schicht im Schach mit "Party machen".

http://www.hiyoooo.com/

ja & dann ist das mein problem ...
wo den anders party machen?

jede woche aufne hausparty oder was?

außerdem ist das nur der schüler ausweiß..
aber lassen wir das

Mir wird das hier zu viel OT , ich hau ab ... Mammi ruft schon ich soll ausmachen ... :o

In dem Sinne - Hadde

Manche Menschen finden es auch lustig andere Menschen von Brücken zu stoßen oder ähnliches (nein dies bezieht sich net auf die Jackass Typen ), ist es dann auch Humor?
Nach deiner Definition schon? Trotzdem ist es moralisch verwerflich und wird hier zu lande auch geächtet.
Nur weil eine Minderheit etwas lustig findet, muss eben dieses net als Humor bezeichnet werden.
Oder?

Ziemlich viele Leute finden Jackass lustig.

Aber mit dir zu diskutieren, hat anscheinend keinen Sinn. Durch dein Alter denkst du einfach, dass du immer Recht hast. Die Meinung von Jugendlichen ist dir sehr wahrscheinlich einfach scheissegal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück