Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß ich net, ich war's nicht. Letztens hat Zam mal bei jemandem Avatar und Signatur gelöscht und ihm ist beim PN Schreiben der PC verreckt und dann hatte er keinen Bock mehr. Vielleicht war er das?

Frag' die Kartoffel - ich schreibe grundsätzlich persönlich an und bitte um Änderung und lösche net einfach rum. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging auch nicht gegen dich, hab dich nur als Informationsquelle zu etwaigen Modregeln missbraucht, die man nicht sofort weiss, wie z.B. dass ja jetzt auch leute in so Phishingthreads beim spammen einfach so 24h Schreibsperre bekommen^^

Ging auch nicht gegen dich, hab dich nur als Informationsquelle zu etwaigen Modregeln missbraucht, die man nicht sofort weiss, wie z.B. dass ja jetzt auch leute in so Phishingthreads beim spammen einfach so 24h Schreibsperre bekommen^^

KOMM IM ICQ ON!

Also generell gilt, dass bei Verstößen gegen die Avatar- und Signatur-Richtlinien immer erst mal angeschrieben wird. Ich würde dem entsprechenden Mod auch keine böswillige Absicht unterstellen - vielleicht ging der- oder diejenige davon aus, dass Du mit 10.000 Posts gut genug über die Regeln bescheid weißt oder beim Abschicken der PN ist ein Fehler unterlaufen. Was genau da passiert ist, weiß ich leider nicht, aber das wurde sicher nicht gemacht, um Dich zu ärgern. ^^

Was die Schreibsperren für Spammer in Phishing-Threads angeht - mir persönlich wäre das zu heftig, aber streng genommen sind Spam- und Flame-Posts gegen die Regeln, ganz egal, ob das nun in einem regulären Thread oder in einem Phishing-Thread der Fall ist. Ich würde sowas sicherheitshalber außerhalb vom Nachtschwärmer generell bleiben lassen, dann fährt man auf der sicheren Seite.

Najo, die Sig war ein paar Pixel zu hoch, aber dachte die paar Pixel stören nicht, bzw wenns stört würde ich angeschrieben werden^^

@ Razyl: icq hat 7.2 installiert oder irgendeine neue version, seitdem bleibt er beim Laden hängen

Wir erlauben inzwischen Signaturen mit einer Breite von bis zu 1024 Pixeln, aber bei allem, was höher als 200 Pixel ist, rasten wir Mods aus!

Wieso nicht n bisschen mehr Höhe^^
Will doch nur die süße Maus drinne haben^^
cutel.jpg

Aber dann muss ichs wohl skalieren oder was anderes suchen... :S

Gibt doch inzwischen zig kostenlose Tools zum Skalieren, sowohl online, als auch zum Installieren. VSO Image Resizer, beispielsweise. Oder auch XnView, das man sogar ins Kontext-Menü einbinden kann und dann hat man per Rechtsklick direkt eine kleine Vorschau und kann per Mausklick direkt das Format umwandeln oder halt in XnView selbst Helligkeit, Kontrast, Größe und zig andere Sachen ändern. Ohne das Teil wäre mein Job doppelt so stressig. ^^

Gibt doch inzwischen zig kostenlose Tools zum Skalieren, sowohl online, als auch zum Installieren. VSO Image Resizer, beispielsweise. Oder auch XnView, das man sogar ins Kontext-Menü einbinden kann und dann hat man per Rechtsklick direkt eine kleine Vorschau und kann per Mausklick direkt das Format umwandeln oder halt in XnView selbst Helligkeit, Kontrast, Größe und zig andere Sachen ändern. Ohne das Teil wäre mein Job doppelt so stressig. ^^

Ich persönlich missbrauch ja Imageshack für solche Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück