Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die persischen Kriege und ihre Auswirkungen auf die Entwicklung des Mittelmeerraumes. Das ist mal geil!

Das Paarungsverhalten der Süd taiwanesischen Bergameise in Bezug auf die Klimatemperatur der Bergpapel und der Vergleich zu dem Paarungsverhalten der Nordtaiwanesischen Wüstenakazie

mhh schreib ne pro/contra argumentation
hielft mir immer

Hehe Quatsch! Schreib nur Erdkunde und Kunst, sowie Latein am Samstag.
Muss eigentlich für keins der Fächer wirklich viel lernen, d.h. ich werd ab dem 9. erstmal anständig den Singleplayer durchzocken um dann den Mulitplayer zu rocken. Genuss in seiner höchsten Form.

Schule ist einfach viel zu oft. Viel viel zu oft. Warum kann man Sachen nicht anders lernen ?

Schule ist einfach viel zu oft. Viel viel zu oft. Warum kann man Sachen nicht anders lernen ?

weil 99% der leute sie dann garnet lernen würden

aber ich hasse sie auch & ich hasse sie so sehr das ich mir viel mühe gebe nicht hängen zu bleiben weil noch 1jahr halte ich net aus

ich hab Fieber und kotzerei und meine eltern schicken mich hin.

Meine nicht. Ich will auch nicht hängen bleiben, aber immo ist elfte Klasse mit so vielen prüfungen plus Führerschein so nah nacheinander krass viel.

Edit: Meine Eltern sind grade noch so herzlich, als dass ich, wenn's mir nicht gut geht, auch wirklich nicht hinmuss.
Aber kranke leute im unterricht kotzen mich an, sinnbildlich....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G8 ist doch diese Kacke mit gestauchtem Lernplan und so? Das ist nichtmal ansatzweise cremig, dass ist, imho purer Bullshit.

Nein, papi hat mir geholfen, ich bin dumm! *schlägt sich an den Kopf, woraufhin ein hohles Knallen ertönt*

Ich dachte die Lehrpläne sind geleert worden. Also das, was die G9ler zu viel lernen ist rausgeschnitten oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück