Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mich nun auch zurück ziehen und noch etwas die seichte Unterhaltung bei Pro7 angucken.
Ich wünsche Ihnen allen einen angenehmen Abend und verabschiede mich. Ich empfehle mich.

Ich wünsche eine gute Unterhaltung mit dem Abendprogramm!
Zum Punkt Kodex: Bitte schauen Sie sich die Gruppenbeschreibung an. Was hier von Beginn an stand reicht doch, denke ich? Oder gibt es Verbesserungsvorschläge?

Ich werde mich nun auch zurück ziehen und noch etwas die seichte Unterhaltung bei Pro7 angucken.
Ich wünsche Ihnen allen einen angenehmen Abend und verabschiede mich. Ich empfehle mich.

Auf einen göttergleichen Abend.

*Weinglas schwenk*

Zum Punkt Kodex: Bitte schauen Sie sich die Gruppenbeschreibung an. Was hier von Beginn an stand reicht doch, denke ich? Oder gibt es Verbesserungsvorschläge?

Möge er hinzufügen das der Gruß sowie die Verabschiedung der mit- Gentleman ein MUSS sei!
Schließlich sind wir wohl erzogen.

Außerdem darf unsere Meinung in nicht weniger als 4 Wörtern pro Satz verbreitet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich werde mich nun verabschieden.
Es war mir eine Ehre. Ich verweise nochmals auf meine Vorschläge zur verbesserung unseres exklusiven Clubs.

Möge er hinzufügen das der Gruß sowie die Verabschiedung der mit- Gentleman ein MUSS sei!
Schließlich sind wir wohl erzogen.

Außerdem darf unsere Meinung in nicht weniger als 4 Wörtern pro Satz verbreitet werden.

Gehaben Sie sich wohl, geehrter Lord.
Ich werde darüber nachdenken, seien Sie da unbesorgt.
Das Grüßen und Verabschieden gehört ohnehin zum guten Ton und ein "Sie haben Recht" sind nur 3 Wörter.
Dennoch sind dies gute Ideen.

So, auch ich werde mich nun ins Bett begeben, eine schöne Nacht noch an alle, die vielleicht noch kommen mögen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl an die Herren,
Ich habe mir am heutigen Tage Jackass 3d zugemüte geführt & ich muss schon sagen. Es amüsiert mich hervorragend wenn sich Bauerntölpel gegenseitig Schmerzen zufügen.

Werter Sir Olliruh! Ich muss mich doch nun grade sehr zurückhalten um nicht etwas unüberlegtes zu sagen! Wie können sie es wagen, die exzellenten Darsteller dieses hochkarätigen Filmes Bauerntölpel zu nennen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LIVIN LA VIDA LOCA!!!!!

Werter Sir Olliruh! Ich muss mich doch nun grade sehr zurückhalten um nicht etwas unüberlegtes zu sagen! Wie können sie es wagen, die exzellenten Darsteller dieses hochkarätigen Filmes Bauerntölpel zu nennen?

Mein guter Sir Lachmann , ich muss sie leider darauf hinweisen , das WeMan ein Bauerntölpel ist. Falls sie etwas dagegen einwenden möchten , kontaktieren Sie mich mit einer 3 Seitigen Argumentation über die tölpelhaftigkeit dieses Mannes.
Meine Angestellten spielen sogar meine lieblings Szenen nach .

Ich wünsche den Herren einen Angenehmen guten Abend.
Dürfte ich mich nach ihrem wohlbefinden erkundigen?

Wie können sie es wagen?!
Die Jackass Darsteller stehen außerhalb jeder Kritik und sind mit uns Gentleman sogar fast gleich zu setzen! Aber ich muss mich doch sehr darüber wundern, dass sie sich hier mit ihrem äußeren dazu erdreisten wie ein Gentleman zu schreiben und Behauptungen darüber anzustellen wer ein Gentleman ist und wer nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück