Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
02:20 am 20.11.10

die Freundin schläft schon seit über 2h,
ich schau nebenbei TV
WoW läuft nichtmehr

ich werde mir gleich etwas zu essen machen
und mir etwas zu trinken holen.
Danach vielleicht noch ein wenig YouTuben
und dann bestimmt auch bald ins Bettchen poofen.

Also dann

In diesen dunklen Stunden der Nacht, die uns Gottes Einsamkeit spüren lassen, hält uns nur die Musik davon ab, in die ewigen Weiten der Kälte und Verzweiflung zu wandern.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten Abend Nachtschwärmer.
Und Prost :'(

In diesen dunklen Stunden der Nacht, die uns Gottes Einsamkeit spüren lassen, hält uns nur die Musik davon ab, in die ewigen Weiten der Kälte und Verzweiflung zu wandern.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten Abend Nachtschwärmer.
Und Prost :'(

Super Track

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad (Okay..schon ne Stunde her) endlich mal wieder Muscheln gegessen...mjam mjam mjam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück