Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NABÄÄÄÄÄÄHND!!!!!einself

Wer is noch so gut drauf wie ich?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bro-Kodex

Artikel 4: Ein Bro erwähnt nie die Existenz des Bro Codes einer Frau gegenüberArtikel 5: Egal ob er sich für Sport interessiert oder nicht, ein Bro interessiert sich für Sport
Artikel 6: Ein Bro soll es nicht peinlich sein, sich in der Umkleidekabine des Fitnessstudios, vor anderen Bros ausziehen
Artikel 13: Ein Bro darf die Ex seines Bros nur dann küssen , wenn er im Vorfeld darüber informiert worden ist und/oder wenn es sich um einen Racheplan handelt

Artikel 1: Erst der Bro dann die Hoe

Nein das ist der Bro-Kodex von FB

Von Schlampen jumpen & Schnecken schecken

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das rechtfertigt aber nicht das er nur ein Unterhöschen an haben darf

Das rechtfertigt aber nicht das er nur ein Unterhöschen an haben darf
Wieso o_O
Solange er nicht nackt in der Öffentlichkeit ist darf er sowas tragen.
Zudem er oft in knapper Bekleidung auftritt, bzw aufgetreten ist. Das gehörte neben seinen Sprüngen von irgendwo genauso wie das Hopsen auf der Bühne einfach dazu^^

Eingebundener Inhalt

So jetzt nen 3-4-stündigen Powernap im Serverraum hinlegen und dann weiterarbeiten. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich aufs Wochenende freue...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück