Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ja nur du musst nich in 4 stunden aufstehen, oder? ^^

hm ja nur du musst nich in 4 stunden aufstehen, oder? ^^

Eigentlich müsste ich mir ne neue Überweisung holen, weil ich mich entschlossen habe, das ich doch nicht heute um 9 Uhr schon im Krankenhaus einchecken will, sondern mir noch ein paar Wochen toleranz einfahren will, zuviel Privates zu erledigen.
Außerdem hab ich noch nicht genug "Geld zusammen" für meinen "Klinik-Gaming-Laptop".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja aber das sind ja keine bindenden pflichten um die man ohne ärger nich herum kommt...

mir is grad aufgefallen das hier immer tote hose is wenn ich hier bin, dann geh ich schlafen und am nächsten tag lese ich was danach alles gepostet wurde...

jetzt bin ich ma länger hier und trotzdem keine wutz da

nee das is weil jeder mich liebt

Schonmal Jemanden vom anderen Geschlecht wirklich nur aus freundschaftlichen Gründen "Ohne" Hintergedanken kennengelernt?

was? so richtig ohne? also nich ma n kleines bißchen...? o.O

Schonmal beim Psychiater gewesen, die letzten Jahre...?

nee das is weil jeder mich liebt

was? so richtig ohne? also nich ma n kleines bißchen...? o.O

Schonmal beim Psychiater gewesen, die letzten Jahre...?

Ja, aber der ist nach seinem Selbstmordversuch in die "Geschlossene" eingeliefert worden, nachdem er Seine Frau mit seiner Ex-Frau im Bett erwischt hat.

(Ja ich weiß, der ist geklaut, aber ich fand den Genial).

Ich bekomm sowieso keinen, weil der doch eh merkt, dass ich nur Medikamente abgreifen will.

Naja, wie zum Beispiel die Sylvester-Geschichte, wo wir über die eine Dame, einen ganzen Haufen neuer netter Leute kennengelernt haben, und sie zur Zeit mein einziger Kontakt in diese Richtung ist.

Ein anderes Beispiel war Clau***, die ja als netter "Kumpel" für mich das Tor zu ihrem "Freundinnenkreis" aufgestoßen hatte.

Naja.. sogesehen hatte ich auch Hintergedanken, aber keine, die irgendwie mit Sex zusammenhängen, also nicht direkt jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is so behämmert...

jetzt wo ich mich eindeutig dazu entschlossen hab morgen nich arbeiten zu gehen werd ich müde und könnte bestimmt schlafen...

aber egal wär eh zu wenig zeit um halbwegs ordentlich zu schlafen...

was ich wohl aber trotzdem gleich tun werde... macht ja keinen sinn wenn wir uns hier alleine unterhalten und alles zuspammen...

gibt glaub ich n skype app für mein teledoof muss ich ma drüber nachgooglen ob ich das ma runterlade ^^

Guuuuten Abend!

Hab mir vorgenommen meinen ersten Post hier abends immer mit einem hoffentlich mehr oder weniger lustigem Witz zu eröffnen ^^

Warum täuschen Frauen ihren Orgasmus vor?

Weil sie denken das es den Mann interessiert...

dedäää dedääää

Die Zweite Neuerung ist das (manchen evtl. schon bekannte ) Geil-O-Meter.

Das Geil-O-Meter bewertet die Qualität des Post über mir auf einer Skala von 1-10 am anfang meines Posts. Dies soll den herrschenden Leistungsdruck der Gesellschaft hier ins Forum übertragen und so die Qualität der Posts zu erhöhen.

Die Zweite Neuerung ist das (manchen evtl. schon bekannte ) Geil-O-Meter.

Das Geil-O-Meter bewertet die Qualität des Post über mir auf einer Skala von 1-10 am anfang meines Posts. Dies soll den herrschenden Leistungsdruck der Gesellschaft hier ins Forum übertragen und so die Qualität der Posts zu erhöhen.

Ääääh: Nein.

Nimm einen Schluck
Wir trinken auf’s Leben
Nimm mein Glas
Denn deins hast du mir gegeben

oi :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück