Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Haus ist ein ganz normales 1 Familien Haus in einer kleinen Wohnsiedelung... meno :/

Hmm.. hab keine Ahnung in was für einem Haus ich bin.

der gefesselte Typ im Schrank wollte auf eure Frage nicht antworten,
deswegen schläft er jetzt.

Super, morgen um 6 aufstehen und immer noch wach. Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr, schlafen zu gehen.

Eben. Schläft man erst mal, kommt man nicht mehr hoch. Aber durchmachen fällt mir heute recht leicht.

mhm, ich steh vor derselben Entscheidung... wobei ich glaub ich doch noch die paar Stunden Schlaf mitnehmen werde

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ein müdes oi :o nach 13 stunden arbeit allerseits...

[...]
90% deiner Metallieder gefallen mir nicht, ergo sind sie scheiße. Gleiche Argumentation wie du. Win!
Stinkt eh alles ab gegen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück