Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleib bei dem, was ich oben geschrieben habe :>

Obwohl, ich könnte zu dem Thema jetzt noch weiter ausholen aber das lass ich mal lieber, gehört hier nicht hin :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schluss machen wegen Musik ist für mich zu übertrieben :>

Nur bei bestimmten Bands(wahlweise auch bestimmte Genres)

Den 1. ernstnehmen sollte man auch nicht :s

Vorallem haben wir uns bei einem Emocore Konzert kennen gelernt :o

aber egal : nochmal zur ausgangs frage. Wo zum fick bekomm ich so eine verdammte Kette her ? :o

mh Thema hat sich grad geklärt , die kette bekommt sie von ihrem Bruder..
Jetzt soll ich ihr ein Drop Dead T-Shirt kaufen...

Wo zum fick bekomm ich das her ?

aber egal : nochmal zur ausgangs frage. Wo zum fick bekomm ich so eine verdammte Kette her ? :o

Versuchs beim EMP oder Google halt.. da müsstest du mehr als genug Auswahl finden

Tja, da dies mehr als oft auftritt: Musik-N***.

Toleranz kennst du nicht und nicht nur bei Musik.

Mein Gott, schreib doch Nazi
Problem,Officer?

Außerdem ist das hier das Internet und Internet ist Krieg! Da werd ich doch nicht immer nur schön ja und amen zu jedem scheiß sagen :>

Außerdem ist das hier das Internet und Internet ist Krieg! Da werd ich doch nicht immer nur schön ja und amen zu jedem scheiß sagen :>

Solltest du aber mal lernen und Kritik anbringen wenn sie gerechtfertigt ist und nicht bei jedem Mist oberflächlich sein.

Mit soetwas kenn ich mich nicht aus ... :/

Alles nicht meine Scene ..
wenn sie was übers skaten wissen will, oder haben will wär das alles soviel einfacher

Solltest du aber mal lernen und Kritik anbringen wenn sie gerechtfertigt ist und nicht bei jedem Mist oberflächlich sein.

Blablabla, wie gesagt, hier ist das Internet und nicht jeder Mensch ist im echten Leben so wie im Internet. Du nicht und ich auch nicht. :>
Außerdem solltest Du wissen, dass ich gar nicht so oberflächlich bin.

Google zu benutzen wird wohl kaum was mit der "Scene"(behindertes Wort und noch behinderte Bedeutung für viele Leute :S) zu tun haben, in der Du dich aufhälst..

Mit soetwas kenn ich mich nicht aus ... :/

Alles nicht meine Scene ..
wenn sie was übers skaten wissen will, oder haben will wär das alles soviel einfacher

Frauen und Skaten - Das ist selten.

Blablabla, wie gesagt, hier ist das Internet und nicht jeder Mensch ist im echten Leben so wie im Internet. Du nicht und ich auch nicht. :>
Außerdem solltest Du wissen, dass ich gar nicht so oberflächlich bin.

Achso... deine SVZ-Stalking aktionen mit Bilder raussuchen und über die Leute lachen ist gar nicht so oberflächlich....

Ja aber wenn sie doch wenigstenst nur den styl mögen würde

btw svz :

http://www.schuelervz.net/Profile/A1GF71VxnLmK2MjCf4F6uhohneZ88W8-WP7oVEcWwZ8/tid/102

Achso... deine SVZ-Stalking aktionen mit Bilder raussuchen und über die Leute lachen ist gar nicht so oberflächlich....

Achja, Mister Perfekt lacht ja nie über andere Menschen, verzeihung. :>
Jetzt spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst

Dann bin ich mal so frei und add dich mal :S

Achja, Mister Perfekt lacht ja nie über andere Menschen, verzeihung. :>
Jetzt spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst

Ich bin nicht Perfekt. Kein Mensch ist perfekt, nur kotzt mich deine und natürlich auch die Oberflächlichkeit vieler anderer Menschen an.

Ich bin nicht Perfekt. Kein Mensch ist perfekt, nur kotzt mich deine und natürlich auch die Oberflächlichkeit vieler anderer Menschen an.

Wie gesagt, du weißt, dass ich gar nicht so oberflächlich bin. Wenn du noch mehr, wie immer, zu bemängeln hast, ich bin immernoch in ICQ online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück