Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch ich mach nen Praktikum bei der Polizei in Dortmund & die meinten dass das richtig extrem wird :o
die haben schon das SEK bereit stehen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Broken Comedy ist lame

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

das Anti Köln Lied hast du von mir

Razyl rate mal warum das SEK in Dortmund stationiert ist ? ;D

@Olliruh Jop....es is aber auch zu geil xD

Eingebundener Inhalt

Hier zufällig noch irgendjmd die Räumung von L14 verfolgt und vllt sogar eine Meinung dazu? :O

HUMPEL

OI :o

glatt rasiert wie ein baby popöschen... das gestummel in der fresse nervt -.-"

Liebigstr. 14 - Ist/war ein bestetzes Haus in Berlin.
Anfang 90er besetzt
'92 wurden Mietverträge mit der Stadt ausgehandelt
'99 hat die Wohnung ein Typ der Stadt abgekauft
Dann folgten immer wieder Räumungsforderungen vom neuen Besitzer die immer wieder ignoriert wurden
Gestern wurde das Gebäude dann mit einem Einsatz von 2.500 Bullen geräumt.

Das Haus wurde bewohnt, es fanden aber auch alternative Veranstaltungen statt wie Diskussionen, Filmabende usw.

Keine Haftung für Fehler.

Liebigstr. 14 - Ist/war ein bestetzes Haus in Berlin.
Anfang 90er besetzt
'92 wurden Mietverträge mit der Stadt ausgehandelt
'99 hat die Wohnung ein Typ der Stadt abgekauft
Dann folgten immer wieder Räumungsforderungen vom neuen Besitzer die immer wieder ignoriert wurden
Gestern wurde das Gebäude dann mit einem Einsatz von 2.500 Bullen geräumt.

Das Haus wurde bewohnt, es fanden aber auch alternative Veranstaltungen statt wie Diskussionen, Filmabende usw.

Keine Haftung für Fehler.

kay ich komm jetz zu humpelchen, besetz sein haus und mach ein diskussions und filmabende ort daraus... WEHE HUMPELCHEN WEHRT SICH! dann nehm ich deine th00r kuscheldecke weg

yay, Thoor besetz mich.

Die Sache bei L14 wie auch bei vielen bzw fast allen besetzten Häusern ist ja, das sie Jahre lang leerstehn zuvor.

Spiesser...

HUMPEL

SPRINGTOIFEL

STÄRKSTER MANN DER WELT! <3

http://www.youtube.com/watch?v=zY7rD5LFcn8&feature=related

& damit sag ich gute nacht (Y)
scheiße morgen wieder praktikum ,aber danach treff ich mich mit (heißen) schwedischen Zwillingen *__*
& sie sind schalker *___*²

Gute Besserung Humpel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück