Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mimimi, gibt jetzt jeder einen dämlichen, leicht provokanten Ratschlag?

Ich bin dafür das wir eine Diskussion über elektronische Tanzmusik vom Zaun brechen.

Mal ehrlich: manche Diskussionen in diesem Forum lassen auch nicht darauf schliessen, dass hier die geistigen Nachkommen Goethes und Einsteins bei einem Glas Absinth sitzen und die Weltpolitik diskutieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich: manche Diskussionen in diesem Forum lassen auch nicht darauf schliessen, dass hier die geistigen Nachkommen Goethes und Einsteins bei einem Glas Absinth sitzen und die Weltpolitik diskutieren.

Nicht? Mist, wo bin ich denn hier gelandet? Dachte, hier wären alle intelektuell auf höchstem Niveau

Irgendein Spasut war schneller. Gibt ein neues Bild, jetzt aber! GO, GO!

Edit: SPASUT ist keine Beleidigung, sondern ein Indiz dafür, dass ich weniger bei LS unterwegs sein sollte. Ich finde, aus dem Munde einer Frau klingt es fast schon zärtlich. ^_____^

Ich fühle mich persönlich dadurch angegriffen.
Also nicht durch Spasut, mehr weil es hier Menschen gibt die Unsinn wie lachschon surfen

Beispiel einer anspruchsvollen Buffed.de-Diskussion:

Thread: Was ist eure Lieblingskrankheit?

User A: "REPORTED!!"

User B: "Lol, wie blöde kann man sein!?"

User C: "Eitriges Furunkel am Hinterteil."

User D: "Nur Scheisse bei Buffed, scheiss Community. Alles Zensur-Nazis!"

Also nicht durch Spasut, mehr weil es hier Menschen gibt die Unsinn wie lachschon surfen

Was meinst du, warum ich dort unterwegs bin? Damit ich die Bilder hier in den jeweiligen Thread posten kann. Nur ominös, dass die meisten sie schon kennen...

Mhn, was macht ihr nebenbei gerade so?
Ich bin am chatten und habe Musik an, höre gerade:
Danimal Cannon - Shredder (Teenage Mutant Ninja Turtles) - Enter the Shredder

Deanne hat es auf den Kopf getroffen. Ich mag Deanne, hat sie kein ICQ?

Oh, dankeschön. Nein, habe ich nicht. Auch wenn mich die GNTM-Version in Rosa schon reizt.

Edit: Ich mache gerade nichts nebenbei. Doch, ich esse einen Früchteriegel und höre Musik über Kopfhörer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lasse mich mit Irren im ICQ ein.

Und ich gucke noch Hinter Gittern (let the flame begin ^^) und spiele CSI auf Facebook.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück