Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Schwanz und keine Hand

Lol^^ Ist aber sehr irritierend das Teil. Sollteste mal überarbeiten.
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓
▓░████░░░░░░░░░░████░▓
▓░░░░░█░░░░░░░░█░░░░░▓
▓▒░░░░░░░▓░░▓░░░░░░░▒▓
▓░▒████▒░▓░░▓░▒████▒░▓
▓▒░░░░░░░▓░░▓░░░░░░░▒▓
▓░░░░░░░░▓░░▓░░░░░░░░▓
▓░░░░░░░▓▒░░▒▓░░░░░░░▓
▓░░░░░░▓░▒░░▒░▓░░░░░░▓
▓▒▒▒▒▒░▓░░░░░░▓░▒▒▒▒▒▓
▓░░█░░░░▒████▒░░░░█░░▓
▓░░▒██████▒▒██████▒░░▓
▓░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░░▓
▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓
▓▓░░░░░░░████░░░░░░░▓▓
▓▓▓░░░░░░░██░░░░░░░▓▓▓
▓▓▓▓░░░░░░██░░░░░░▓▓▓▓
▓▓▓▓▓░░░░░██░░░░░▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓

Zuletzt bearbeitet:
Lol^^ Ist aber sehr irritierend das Teil. Sollteste mal überarbeiten.
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓
▓░████░░░░░░░░░░████░▓
▓░░░░░█░░░░░░░░█░░░░░▓
▓▒░░░░░░░▓░░▓░░░░░░░▒▓
▓░▒████▒░▓░░▓░▒████▒░▓
▓▒░░░░░░░▓░░▓░░░░░░░▒▓
▓░░░░░░░░▓░░▓░░░░░░░░▓
▓░░░░░░░▓▒░░▒▓░░░░░░░▓
▓░░░░░░▓░▒░░▒░▓░░░░░░▓
▓▒▒▒▒▒░▓░░░░░░▓░▒▒▒▒▒▓
▓░░█░░░░▒████▒░░░░█░░▓
▓░░▒██████▒▒██████▒░░▓
▓░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░░▓
▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓
▓▓░░░░░░░████░░░░░░░▓▓
▓▓▓░░░░░░░██░░░░░░░▓▓▓
▓▓▓▓░░░░░░██░░░░░░▓▓▓▓
▓▓▓▓▓░░░░░██░░░░░▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓

Nein es ist von Rexo, ich werde es nicht verändern :/

ähhh was hat des mit dem Bild in der sig auf sich? willste damit etwas mitteilen?
Aja um was es geht sieht man ja am namen

würde ich sonst fragen? du kannst das einerseits anprangern (diese unmenschliche behandlung) oder willst damit was anderes aussagen.

Dann solltest du des vllt etwas deutlicher hervorheben?
Im aller ersten Moment habe ich mich etwas gewundert, aber da ich dich ja eigentlich anders kenne, dachte ich mir i frage einfach mal nach.

Tante Edith sagt:
Aja brauchst mich jetzt net alle nase lang zitieren steh ja direkt über dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso kommst du auf einmal angesprungen wie en raublöwe auf jagd?

aja i hab nix reported bevor jetzt des jemand denkt

Die Signatur entpricht nicht gerade den guten Sitten. Jeder weiß, was da geschah. Ich finde es sogar sehr zweifelhaft angesichts der Menschenwürde der Opfer, solche Bilder in einem Forum als Signatur zu verwenden. Aber gut, muss jeder selbst wissen.

Außerdem, wo wird da was erzählt? Auf der Auschwitz-Rampe wurde nichts erzählt. 3/4 in die Gaskammern, 1/4 darf zeitweilig zwecks Sklavenarbeit weiterleben.

Die Signatur entpricht nicht gerade den guten Sitten. Jeder weiß, was da geschah. Ich finde es sogar sehr zweifelhaft angesichts der Menschenwürde der Opfer, solche Bilder in einem Forum als Signatur zu verwenden. Aber gut, muss jeder selbst wissen.

Außerdem, wo wird da was erzählt? Auf der Auschwitz-Rampe wurde nichts erzählt. 3/4 in die Gaskammern, 1/4 darf zeitweilig zwecks Sklavenarbeit weiterleben.
I)ch wollte jetzt keine schlimmen sachen in die siggi machen damit es nicht gegen die nettiquette verstößt. zu dem satz der darunter steht: Ich hab mit einer Frau gesprochen die mit einer zeitzeugin geredet hat. Ein Kind hat damals das gesagt. Es sollte ein bisschen zum nachdenken anregen.

Ja solche Sachen kann doch keiner wissen
Dann pack die Info doch noch da drunter, das des ein Zitat von einem Kind aus der Zeit ist.

Es sollte ein bisschen zum nachdenken anregen.

In einem Forum für Online-Spiele?

Sei mir bitte nicht böse aber das ist genau so als wollte ich in einem Fußball Stadion unbewusst/bewusst Werbung für Tennis machen, entweder interessiert es keinen oder es wird früher oder später Probleme geben.

Jetzt können wir entweder warten und schauen was passiert oder du überlegst dir noch mal ob du wirklich mit diesem Bild in deiner Signatur hier im Forum unterwegs sein möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
In jedem Forum treiben sich halt auch einige Leute mit zweifelhafter politischer Gesinnung herum und für die ist das natürlich Munition. Als Signatur nicht wirklich geeignet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück