Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snapes on Plane ist gut :>

Gleich Shooter gucken *.*

You are: The Lonely Girl Massive Killer destined to die the Whitehouse

wtf??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dagobah.XXX ist als Domainname eine Schande und Verschwendung für soviel Internetmüll. :-\
Da weint da Star Wars-Herz wegen dem Namen und das Oldskool-Herz (15 Jahre! *g*) wegen dem vielen Dreck der mittlerweile durchs Netz kriecht. :B

Du hast ne PN.

btw. dagobah.XXX ist als Domainname eine Schande und Verschwendung für soviel Internetmüll. :-\

ZAM ist da!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist dagobah nicht nen Planet in Starwars?

Zuletzt bearbeitet:
Armer Yoda tun aber sterbe Altersschwach auf Dagobah er tut.
Sagmal Zam, das weisst du bestimmt. Wieso hat man die Starwarsfilme nicht von 1-6 sondern so durcheinander gedreht?

Weils bis zum Entstehen des Drehbuchs von Episode IV keine Episoden und nur eine sporadische Vorgeschichte gab. Der Episodenkram ist erst während den Arbeiten an dem Film entstanden. Die Vorgeschichte war ihm angeblich zu aufwändig zu drehen - aber ich glaube eher, dass er noch keine feste Story dazu hatte und der Mittelteil einfach weiter fortgeschritten war. Bei der Uraufführung und bis zur Veröffentlichung von Episode V und IV als Videokassette, hatte Episode IV im Vorspann auch noch keinen Episoden-Titel. Ich bin mir nichtmal sicher, ob der Film schon "Eine neue Hoffnung" hieß, ich glaube aber nicht. Die ersten Videofassungen hatten ich glaube auch noch keine Episodentitel.

Ging nicht mal die Story rum, dass evtl. noch 3 weitere Episoden kommen können, da er mitten in seiner Story anfing zu drehen?

Aber naja, Jar Jar konnte man in den 70er/80er ja noch nicht "erdenken". Die schlimmste Figur im ganzen Star Wars Universum.

omg ich habn Ohrwurm von Rock`n Roll Queen von den Subways : *.*

Um das zu verdeutlichen. Ihr kennt ja die Filmindustrie. Ich glaube auch, dass es generell nie einen Plan gab, überhaupt Episoden oder weitere Geschichten daraus zu machen - als die Idee entstand. Ich meine, der Twist, dass Vader Lukes Vater ist enstand erst beim Schreiben des Drehbuchs zu Empire Strikes Back ... das sagt schon viel über meine Theorie aus, dass es die Episoden nur wegen dem kommerziellen Erfolg von A New Hope gibt. *g*

Ja, immer diese bösen gewinnorientierten Unternehmen *g*

Klar, als SW-Fan wollte man natürlich auch wissen, wie Darth Vader entstand und was in den Klonenkriegen passierte. Das ganze Universum wurde kommerziell ausgeschlachtet. Denkte nur mal an die Ewok-Comics.

Um das zu verdeutlichen. Ihr kennt ja die Filmindustrie. Ich glaube auch, dass es generell nie einen Plan gab, überhaupt Episoden oder weitere Geschichten daraus zu machen - als die Idee entstand. Ich meine, der Twist, dass Vader Lukes Vater ist enstand erst beim Schreiben des Drehbuchs zu Empire Strikes Back ... das sagt schon viel über meine Theorie aus, dass es die Episoden nur wegen dem kommerziellen Erfolg von A New Hope gibt. *g*

Wie es sollte eigentlich nur einen Film geben? Wäre schrecklich gewesen nur einen Starwars Film!
Übrigens in Starwars gibts E.T.!

Oder wie Peter sagen würde: "Dies ist eine Geschichte über Liebe und Verlust, Väter und Söhne und die weisse Voraussicht internationale Merchandising-Rechte zu behalten".

Hey als Kind fand ich Et einfach nur genial ... Nach Haus telefonieren .. nur die neue Variante gefällt mir nicht .. keine knarren sondern walkie talkies :eP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück