Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh jetzt pennen, nacht zusammen. Und beschützt den armen Jungen von dem bösen man mit dem Messer.

Ich geh auch pennen, obwohl ich mich maßlos über die GDL aufrege... mal sehen wann ich einschlafe und wie/wann ich morgen auf Arbeit komme.

In England ist das Aldi-Dosenbier noch Dosenbier und kommt nicht in komischen Plastikflaschen.

Mögen all diese gottverlassenen Menschen in den ewig brennenden Feuern des göttlichen Zornes hinwegefegt werden! Eine Schande und eine Last sind sie für die Krone der Schöpfung, wie sie durch ihr leeres Gerede das höchste Erbe der Menschheit schänden und stürzen! Wie sie in ihrem lächerlichen Streben nach sog. Individualität doch nur wieder eine einzige graue Masse bilden, wie sie die Opfer und das Blut ihrer Ahnen auf den Grundpfeilern ihrer eigenen Gesellschaft verachten und wie sie sich damit noch überlegen fühlen, alternativ, subkulturell, ihr geistiger Horizont dann aber doch nicht über das nächste Club Mate hinrausreicht. Dreck sind sie, Abschaum!

Meine Mitschüler nerven mich...

Mögen all diese gottverlassenen Menschen in den ewig brennenden Feuern des göttlichen Zornes hinwegefegt werden! Eine Schande und eine Last sind sie für die Krone der Schöpfung, wie sie durch ihr leeres Gerede das höchste Erbe der Menschheit schänden und stürzen! Wie sie in ihrem lächerlichen Streben nach sog. Individualität doch nur wieder eine einzige graue Masse bilden, wie sie die Opfer und das Blut ihrer Ahnen auf den Grundpfeilern ihrer eigenen Gesellschaft verachten und wie sie sich damit noch überlegen fühlen, alternativ, subkulturell, ihr geistiger Horizont dann aber doch nicht über das nächste Club Mate hinrausreicht. Dreck sind sie, Abschaum!

Meine Mitschüler nerven mich...

Und ich dachte ich wäre hier der Paladin ......

Edit: Die Antwort hierzu werde ich in ca. 10 Stunden Lesen. Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh mal schlafen. Müde bin ich, Känguruh, mach meinen Beutel auf und zu *wink*

Bis morsche!

Wer kauft schon Glasdosen? Entweder ist es ein Glas oder eine Dose...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück