Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frauen sind manchmal seltsam.
Einerseits haben sie so manchen Mann dazu gebracht sich vom Kopf bis zu den Zehen zu rasieren, im femininen Duftgel zu baden und die Haare im Öl zu ertränken.
Andererseits rennen sie aber wieder Robbie Williams hinterher, dem die Brusthaare oben am Hals rauskommen.
Seltsam ist die Zeit schon.

Mach es niemals wie "die Frauen es wollen".
Denn die ändern ihre Meinung minütlich, so wie ich im Übrigen auch

Das nennt sich dann wohl die Perfektion des Menschen. ^^
 
Frauen sind manchmal seltsam.
Einerseits haben sie so manchen Mann dazu gebracht sich vom Kopf bis zu den Zehen zu rasieren, im femininen Duftgel zu baden und die Haare im Öl zu ertränken.
Andererseits rennen sie aber wieder Robbie Williams hinterher, dem die Brusthaare oben am Hals rauskommen.
Seltsam ist die Zeit schon.

naja...

ich versuch das als "psycho" gerade irgendwie zu analysieren... ^^

frauen wollen halt abwechslung ;D
 
... ach und Grüße zur späten Stunde an die ganze Community!
 
Der Film läuft schon wieder? O.o Kam der nicht gerade erst vor n paar Wochen?
 
Nicht schlecht, aber wenn man den 3x geguckt hat, ist die Luft tüchtig raus.
 
Oh, hell yeah!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
dub di dub, Guten Abend allerseits D:


Schon alle in der Heia ? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend!

Gerade von der Klassenfahrt wiedergekommen... garnicht so schlecht wie angenommen^^
War irgentwas Weltbewegendes zwischen Montag und Freitag?
PS: Bin Weg. Nacht Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
So lasset den Nachtschwärmer wieder auferstehen!
 
Lachmann, Humpel, Alki, Olli und ihr komischen Gestalten, wo seeeeeid ihr
 
hm naja es is Freitagabend da is man normalerweise unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück