Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal
Mh mögt ihr mal Meinungen zu ner Band von einem guten Kumpel abgeben ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Egal
Mh mögt ihr mal Meinungen zu ner Band von einem guten Kumpel abgeben ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MACH DAS WEG AMCH DAS WEG MACH DAS WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

hahaha ich mags auch nicht ,aber ich mag den Namen & die Fan Shirts sehen gut aus.
Außerdem muss man Freunde unterstützen :3

Weil ich mit den genannten Personen nun schon über 1 1/2 Jahren regelmäßig in ICQ quatsche? :o

Jetzt grade zwar nicht, die Vermissen mich eh nicht grade...oder überhaupt?! Aber ich geh eh gleich off. Deswegen bin ich auch nichtmehr on...wobei gleich off wollt ich schon seit 2h sein. :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber dann werd ich jetzt mal langsam Schlafen gehn. Morgen um 4:30 ist die Nacht rum. Man liest sich, hab euch Lüüüüüüüb.

Other Bands Play, Manowar Kill!

\m/>.<\m/

du brauchst also keine Wasserkontrolle?`tzzz dann verrecke doch an giftigem wasser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück