Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch nicht

Edit: so ich bin mal schlafen jut nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir auch immer schwer, aber letztlich machts dann doch Spaß. Nach 8 Minuten zwickts bei mir, nach 12 Minuten denk ich, was ich da für ne Scheiße mach, nach 17 Minuten wirds besser und nach 20 Minuten spürt man gar nix mehr. Dann gibts nur noch mich, meine Musik und die unendliche Strecke vor mir. Eigentlich Entspannung pur.

Ist bei mir auch immer schwer, aber letztlich machts dann doch Spaß. Nach 8 Minuten zwickts bei mir, nach 12 Minuten denk ich, was ich da für ne Scheiße mach, nach 17 Minuten wirds besser und nach 20 Minuten spürt man gar nix mehr. Dann gibts nur noch mich, meine Musik und die unendliche Strecke vor mir. Eigentlich Entspannung pur.

hört sich eig echt nicht schlecht an vorallem bei dem wetter momentan am besten morgens

Gibt nichts besseres :< Schade das ich so Probleme mit Magen hab und es mir nicht immer gönnen kann ^^

Ich ess kartoffel chips
glaube ich spiel gleich ne runde lol oder etwas minecraft

Ich mag mein Bett.... *reinkuschel*

Gute Nacht ihrs!

Edit: Dbz Folge 41... Zieh mir seit 3 Wochen alles wieder rein, von Dragonball bis GT Nostalgie oh du Gute... *_*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eben auch Akinator gespielt, der kennt sogar Samara aus Mass Effect 2.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück