Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minecraft ist lame, ich weiss nicht was bauen, und ne neue Welt will ich auch nicht anfangen... Was soll ich nur machen? =/

Mach es wie mein Bro und bring die Welt zum Crashen.^^ Oder sei so schlau wie er und versuch Zuckerrohr mit Feuer neben dein Holzhaus zu Pflanzen.

Erster hab ich nur sachen von WoW gelesen und wollte wieder gehn.
doch dann.. Minecraft <3

Oder mach es wie ich, zünde einen Baum an, schau dir das Feuer an merk dann, dass 60% deiner Welt in Flammen steht.

Edit: Nu darf die zweite Tafel Schokolade dran glauben. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder mach es wie ich, zünde einen Baum an, schau dir das Feuer an merk dann, dass 60% deiner Welt in Flammen steht.

Wird wohl passieren, ich habe einen Wald um meinen Hauptwohnsitz gebaut, man kann nurnoch auf den Gravelwegen gehen

btw. Man kann nun Tannensetzlinge und Birkensetzlinge sammeln.

Hab gleich mal meinen Wald damit verschönert.^^

Oder kletter auf einen Berg, der Höher ist als die Wolken, mach einen falschen Schritt, fall runter und merk, dass es keinen Fallschirm gibt, die konsequemz bei mir war: Tot, Haus nicht mehr gefunden und i-wann später ein Crahs, kp warum.^^ Ich muss auch mal zu sehn das ich von Minecraft 1.5 bekomme, gurke noch mit 1.3 rum^^

Also die crashes waren eine 1.3 Krankheit.

Und eine meiner Burgen steht auf so einem Berg, man kommt nur druch eine Höhle rein, die am Fuss des Berges beginnt.

Geile Sign , Reflox xD Huhu btw

Hatte nach dem Crash mir eine neue Welt gemacht und i-wann aus verzweiflung (ich habe keine rohstoffe ausser holz gefunden, schien es nicht zu geben) ein loch gegraben, dass i-wie 30x30 groß war und so tief, dass alles was rienfiel tot war. Mensch war das eine Freude da immer mit der Leiter raus und rien zu klettern.^^

Geile Sign , Reflox xD Huhu btw

Du weisst ja warum ich Death so toll finde. xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein Bruder war bestimmt einer von denen^^

Ahhh Ich bin taub.... warum war die Lautstärke auch auf max. gestellt? Oo

Langeweile pur gerade, habe nichts zu tun, kann nichts machen, nichts zocken. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück