Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal zum Gedankenanstoß

Du bist ne Eule und kannst deinen Kopf um 360Grad drehen, wie kann man da was verpassen?

Wenn man für jede Änderung des Blicks den Kopf drehen muss, kann das mit unter sehr anstregend sein, deswegen hab ich wohl grad lieber meine Zeit damit verbraucht How I met your mother zu sehen anstatt das ganze hier zu verfolgen . Und bin auch schon wieder weg Wg ruft man sieht sich vieleicht später.

Die Eule

Hau die Butze tony

Hehe .. schweinische Gedanken wieder.. wo is meine Frau eigentlich wieder

höhöhöhö

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es ist an der Zeit mich im Hintergrund zu halten. Es wurden heute genügend unbedachte Worte gesprochen. Ich möchte mich noch einmal entschuldigen, für alles was ich so unbedacht gesagt habe.
Ich hoffe Sie alle können mir verzeien.

Wenn du dat scheiß Sie sein lassen könntest klar .. ansonsten .. NÖÖ

So Leute ich werde mich hier mal für Heute und Morgen (vll auch länger) raushalten und mir eine "Auszeit" nehmen und über einige Dinge nachdenken.

Tu das .. und wenn dir ein Messer auf einmal zu gut gefällt .. nimm es in die Hand und schmeiß es weit weg und sag .. "Fuck You, das ist es net wert. Ich kämpfe für mein Leben und wenn es noch so lange dauert."

Also .. Hau die Butze und sei mal wieder lieb zu deiner Hand .. entspannt ungemein

Aja Guts Nächtle

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*snief* wie wahr

So Leute ich werde mich hier mal für Heute und Morgen (vll auch länger) raushalten und mir eine "Auszeit" nehmen und über einige Dinge nachdenken.

Waruuuum? :-(

Edit: Hab bis eben LoL gespielt und daher den Thread nicht verfolgt :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück