Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend...
Mir is grad langweilig und bin auf den Thread hier gestoßen
Scheint ja ne ziemlich große Disskusion statt zu finden.

Das meiste haben Sie verpasst. Nun tobt nur noch ein kleiner "Flamewar" zwischen einigen Personen, welcher sicher auch bald zuende geht. Aber Sie können gerne bleiben, wir haben zwar keine Kekse, aber Tee.

Zuletzt bearbeitet:
Abends sollte man keinen Süßkram mehr essen.

Ach was solls, spiel noch ne Runde Mass Effect 2, dann geh ich schlafen. Nacht usw.

Ich geh auch langsam pennen, Morgen ganze 3 Veranstalltungen in der Uni. Muss ja für den Wöchentlichen höchst Aufwand fit sein

Türlich brauchen solche Menschen Hilfe, aber nicht von Leuten wie dir und Thoor. Dafür gibt es ausgebildete Leute, die den Dreck studiert haben. Du benimmst dich nicht anders und tust in deinem Beitrag etwas weiter oben, als wüsstest du genau wie man aus Depressionen raus kommt. Dabei bringst du auch nur einen Ratschlag, der die Probleme für kurze Zeit verdrängt, aber sie nicht löst.

Und die anderen sind diese ausgebildeten Leute, weil sie das schreiben, was der andere hören will?
Außerdem habe ich in meinem ganzen Post nicht von einer Liebesnacht geredet, sondern von einer Muschi. Eine Muschi darf man ruhig öfters bearbeiten, wenn du weißt, was ich meine. So sexistisch, wie ich bin, habe ich damit aber nicht unbedingt gemeint, er solle sich eine Nutte besorgen, sondern er solle doch auch mal unter Leute gehen, anstatt das alles in einem öffentlichen Forum zu besprechen.

Was mich zu meinem zweiten Punkt bringt. Ich weiß, dass man bei failblog.org nicht viel lernt, aber wenigstens so viel, dass man sich mit privaten Problemen NICHT an ein öffentliches Forum wendet. Das sagt doch schon wieder aus, dass das Ganze eh wieder nicht so gemeint ist und es ruhig die ganze Welt erfahren darf, oder eben dass der Schreiber unter dem Verlust wichtiger Synapsen im Gehirn leidet. Es ist zwar ein Spamming-Forum, gut gut, aber bei echten Problemen würde ich doch alles logischerweise entweder mit echten Bekannten und Freunden klären. Wenn es diese nicht gibt, dürfen da auch natürlich die Leute aus dem Netz herhalten, aber da wäre doch ein IM wie ICQ und MSN besser und diskreter, oder? Wenn ich mich in seine Situation hineinversetze, und mit Leuten aus diesem Forum so in den Kontakt komme, würde ich doch nicht weiter im Forum mit denen darüber schreiben, es sei denn ich habe eine andere Intention, als mein angebliches Problem. Wobei wir wieder beim Thema Aufmerksamkeit und Bestätigung sind, das habe ich ja aber bereits abgearbeitet :>

so viel dazu :>

Kommt mir so vor wie eine der Typischen Disskusionen die man überalle im Internet antrifft

Und die anderen sind diese ausgebildeten Leute, weil sie das schreiben, was der andere hören will?
Außerdem habe ich in meinem ganzen Post nicht von einer Liebesnacht geredet, sondern von einer Muschi. Eine Muschi darf man ruhig öfters bearbeiten, wenn du weißt, was ich meine. So sexistisch, wie ich bin, habe ich damit aber nicht unbedingt gemeint, er solle sich eine Nutte besorgen, sondern er solle doch auch mal unter Leute gehen, anstatt das alles in einem öffentlichen Forum zu besprechen.

Hättest du die Tage zuvor verfolgst, dann wüsstest du, dass er nicht gerade der Mensch ist, der vor Selbstvertrauen strotzt. Da könnte es mit dem "Mädchen anquatschen" komplizierter werden und er hat doch auch erst vor kurzem einen Korb bekommen.

Du bist ja ein lustiger Burschl.

Frage 1: Schon mal daran gedacht, dass manche Leute hier im Forum - auch jüngere - mehr Lebenserfahrung haben als du mit deinen kümmerlichen 18 Lenzen? Lebenserfahrung hat nur sekundär etwas mit dem Alter zu tun, sondern primär mit dem persönlichen Umfeld, den persönlichen Empfindungen und Erfahrungen. Und du hast absolut keine Ahnung, was für ein Leben die Poster hier hinter ihrem Avatar führen.

Süß :>

Nein nein, ich bin mir dessen durchaus bewusst :> Nur bei dem hier besprochenen Thema, dass du btw NICHT kennst, fehlt einem mit 13 Jahren wohl die "Lebenserfahrung". Aber deren einfach 17361532fach wiederholten Posts zeigen ja, wie sehr sie von ihrer Lebenserfahrung profitieren
Und nicht, dass du denkst ich würde über eine besondere Lebenserfahrung verfügen, nein nein. Ich bin wohl ein komplett normaler Typ, mit ein bisschen Individualität in sich, wie jeder andere hier auch, ich hatte denne bloß meine Ansicht an sein "Problem" geschildert

Den Wunsch mich zu profilieren verspüre ich im Forum wohl am wenigsten, dafür müssen schon meine Freunde und die Leute im icq herhalten, aber jetzt weißt du es ja besser

Ach, und zur zweiten Aussage habe ich schon Petersburg geantwortet, sollte wohl auch zu dienem Kummer passen

Hättest du die Tage zuvor verfolgst, dann wüsstest du, dass er nicht gerade der Mensch ist, der vor Selbstvertrauen strotzt. Da könnte es mit dem "Mädchen anquatschen" komplizierter werden und er hat doch auch erst vor kurzem einen Korb bekommen.

Stimmt, wusste ich nicht, hab ich erst gerade nachgelesen. Allerdings wirft das jemanden nicht in eine Depression. Wenn einem die große Liebe die Liebe nicht erwidert, gut, dann kann ich noch besser verstehen.

Jedoch führt dann alles wieder zu dem, was ich im zweiten Absatz meiner Antwort geschrieben habe

Aber ich glaube wir verstrcken uns hier in Details, was gesagt werden musste, wurde gesagt, denke ich jedenfalls. Alles andere würde zu weit gehen und darüber hinaus über unsere Kompetenzen, denn im Endeffekt sind wir doch alle nur Bits in diesem Forum

Edit: Tschuldigung für den Doppelpost, ging nicht anders

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den 22k Posts könnte das sogar stimmen ;P

Grad GTA Vice City gespielt.
Radio beim Roller fahren angemacht und was läuft?
Slayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück