Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist eh entweiht, da hat kürzlich einer mittags gepostet. Wir brauchen einen neuen. Konov hatte auch mal so einen Patzer... ist aber schon ein paar Monate her.

Stimmt, ich hab alles kaputt gemacht
Aber sollte der nicht sowieso neu gemacht werden weil die maximale Seitenzahl bald gesprengt wird?

Schuhe fürs Biken? Also ich nehm zum Joggen auch keine Pedale mit.

Aber du fährst auch nicht barfuss Fahrrad oder?

Oh gott, das kommt ja auch wieder..
Ich find das so langweilig

Es ist vorallem nicht nur langweilig sondern auch die ultimativste Verblödung in der Geschichte des deutschen Fernsehens.

Wenn man wenigstens über Asis lachen könnte, die noch assiger sind als die Asis vor dem Bildschirm (um es mit Serdar Somuncus Worten auszudrücken). ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht warum, aber ich fand das, als ich kleiner war, noch gut, aber mittlerweile ist es so langweilig. Ich weiß nur, dass es kommt, weil ich öfters Plakate davon gesehn habe und weil bei "Immer wieder Jim" der Countdown zu sehen war^^. Und meine Mutter guckt Big Brother ab und zu... finde ich echt nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer nen günstigen MP3-Player empfehlen? =)

I pod shuffle, 50 Euro

Hab ihn damals nur wegen dem Preis gekauft und er ist robust, vorallem die Kopfhörer (hält bei mir Sport und Alltag bisher durch, das will was heißen. ^^), und für 50 Euro kann man eigentlich nicht meckern.
Es gibt sogar eine Frauenstimme, die einem die Lieder vorliest. (für dich kein Pluspunkt ) Am Anfang gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile funktioniert das prima... Bildschirm brauch ich nicht und Akku hält ewig.

Mensch bin ich heute happy, nach einer kurzen Depriphase vorhin (wtf Gefühlsschwankungen?Oo) ist alles wieder gut.^^

I pod shuffle, 50 Euro

Hab ihn damals nur wegen dem Preis gekauft und er ist robust, vorallem die Kopfhörer (hält bei mir Sport und Alltag bisher durch, das will was heißen. ^^), und für 50 Euro kann man eigentlich nicht meckern.
Es gibt sogar eine Frauenstimme, die einem die Lieder vorliest. (für dich kein Pluspunkt ) Am Anfang gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile funktioniert das prima... Bildschirm brauch ich nicht und Akku hält ewig.

Ich hatte nen Nano, war damit auch extrem zufrieden. Aber n Display bräucht ich auf jeden Fall. Allerdings ist mir der Nano momentan zu teuer, für das, was ich brauche, zumindest. Als ich noch jeden Tag Bus gefahren bin und den Player dauerhaft mit mir rumgeschleppt habe, war er mir das Geld wert, auch in meinem alten Corsa, wo ich n Autoradio mit Ausgang für den Player hatte, war das Ding extrem nützlich. Aber mittlerweile bräuchte ich ihn nicht mehr so oft, weil ich im Astra keinen Anschluss dafür habe. Würde ihn also nur nutzen, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, eventuell mal im Auto von meinem Vater und abends, wenn ich noch lesne und dabei Musik hören möchte. Also deswegen sind mir 50€ zu viel und noch dazu hat er kein Display ^^ Aber vielen Dank für den Vorschlag =)

Bin dann auch mal im Bettchen. Bis morsche, Buffies!

Sicher, dass du männlich bist?

Öhm... ja, aber das geht doch nicht, das ich von ein auf die andere Sekunde von zu tiefst Depri auf total happi springe.

Naja bin bin mal schlafen muss morgen wieder um 5:40Uhr raus aufstehn.^^

oda er hat einfach zuviel/zuwenig vom falschen geraucht/getrunken/gegessen man weis es nich^^

Schuhe fürs Biken? Also ich nehm zum Joggen auch keine Pedale mit.

Naja Motoradfahrer ham doch auch extra Schuhe fürs fahren, und wenn man halt nicht nur zur Schule/Arbeit fährt, Braucht man entsprechende Schuhe. Ich brauch sie allein schon dafür, weil mir meine derzeitigen nicht genügend Grip geben, wenn ich Gelände beim Freeriden unterwegs bin.

Hoffe hab deinen Satz richtig verstanden ^^

Also das mit den Gefühlsschwankungen kenn ich auch, ich denke man muss nur lernen damit umzugehen.

Gibt halt mal bessere und mal schlechtere Tage. Das kann sich auch sehr schnell, also stündlich, ändern. Da muss man sich dann aber einfach nicht so hängen lassen.
Wo ich noch jünger war, hat mich sowas auch eher belastet als heute.

Klar, je älter man wird, desto besser geht man mit solchen Stimmungstiefs um. Und für manche kommts dann richtig dicke und die bekommen eine richtige Depression...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück