Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach Reflox

ne Sabito einfach singen musst dich nicht schämen^^

Solange er nicht was von Bieber vorsingt.

Auf die Idee würde ich niemals kommen, vor mach ich sonstwas, als das ich was von dem singe.

@Alux
Ich singe nach "Timing", höre mir ein Lied 80-200 mal an, lerne die ersten 20 Male das "Timing", in dem ich die Worte singen muss und die restlichen 60-180 Male lerne ich Lyrics, wobei ich das Lied meist dann immernoch nur mit Stimme singen kann, also nicht nur als Instrumental und dazu singe ich.^^

Edit: Rofl, nachdem ich mir nun die Piano-Version von dem Lied angehört habe will ich Klavier lernen. -.-^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erinnert mich daran, dass ich nochn Lied bräuchte auf Montag, und es Auswendig lernen...

http://www.youtube.com/watch?v=KA_KdRhG9OI
Das Lied klingt auf Klavier echt gewöhnungsbedürftig, naja klingt es eigentlich auch schon so.^^

@Alux
Ich singe nach "Timing", höre mir ein Lied 80-200 mal an, lerne die ersten 20 Male das "Timing", in dem ich die Worte singen muss und die restlichen 60-180 Male lerne ich Lyrics, wobei ich das Lied meist dann immernoch nur mit Stimme singen kann, also nicht nur als Instrumental und dazu singe ich.^^

Edit: Rofl, nachdem ich mir nun die Piano-Version von dem Lied angehört habe will ich Klavier lernen. -.-^^

Also ich hör ein Lied, je nachdem welches, 2-10 Mal dann kann ich den Rhythmus und danach süchtel ich halt die Lyrics.
Apropos Piano ich bin nur durch Realize the real Lies auf die Idee gekommen Gitarre zu spielen^^

Nee Gitarre nicht, Piano hat bei mir eine beruhigende Wirkung.^^

Bestes Lied auf einem Klavier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mir jagt jedesmal ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich das höre.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das aufm Keyboard ist Sauschwer. Aber ich werde es spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück