Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlag den raab ist fail sage ich

Mit welcher Begründung? ^^
Ist doch ne sehr platte Aussage.

IMO die spannendste Unterhaltungsshow im deutschsprachigen Fernsehen, nicht zuletzt wegen dem sehr natürlichen Stefan Raab, der als Entertainer mir persönlich sehr sympathisch ist, weil er immer am Boden geblieben ist, egal welchen Erfolg er in seiner Karriere hatte. Außerdem ist er ein sehr natürlicher Typ. Wo hat man das sonst im Fernsehen noch?

Die Spiele sind jedes Mal was neues und jedes mal ist es spannend.
Weiß nicht, was man mehr haben will. Wegen sowas lohnt es sich noch GEZ zu zahlen.

Schlag den Raab ist gefährlich - beide verletzt ... und es geht ziemlich lange, so lange ging es selten ...

Schlag den Raab ist gefährlich - beide verletzt ... und es geht ziemlich lange, so lange ging es selten ...

Stimmt.
Und der Bundeswehr-Stabsarzt gewinnt bestimmt
So jemandem gönn ich doch keine Million Euro. Ich hoffe, er verliert doch noch.

edit: Raab gewinnt beim Kofferpacken, wahahaha, er hatte echt Glück aber auch Skills. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorhin nen Gewitter gehabt, als wir im Kletterpark grade Fertig mit der Einweisung waren -.-" somit ist das ganze dann Flach gefallen.
Dann halt später im Wald durch den Matsch geradelt, was dan der Ausgleich für den verpatzen Kletterpark war.

Ich kann nicht schlafen weil ich morgen mein Abschlussprüfung in Deutsch schreibe....Von daher gucke ich jetzt König der Löwen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück