Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erst mal. xD

Ich denke, das kommt drauf an, wie stark deine Moralvorstellungen sind, und wie groß deine Prüfungsangst. Wenn du denkst, die Prüfung auch so schaffen zu können, wäre es sicherlich falsch meiner Meinung nach, die erleichterungen zu nehmen. Wenn dein Wille, die Prüfung zu schaffen, größer ist als deine Moral...

Na, ich lgaube, die Frage kannst du dir am Ende nur selbst beantworten. Moral in solchenDingen hat jeder eine andere.

Schwer zu sagen. Meine ganze Familie rät mir dazu, vor allem weil auf den Medikamenten halt schon Dinge wie Unkonzentration und Schlappheit draufstehen, aber ich mich - subjektiv - nicht so fühle. Mein Bruder führt da als Beispiel immer das Kindergeld an... das nimmt auch jeder mit, obwohl es nicht jeder braucht, einfach weil man einen Rechtsanspruch drauf hat.

Schwer zu sagen. Meine ganze Familie rät mir dazu, vor allem weil auf den Medikamenten halt schon Dinge wie Unkonzentration und Schlappheit draufstehen, aber ich mich - subjektiv - nicht so fühle. Mein Bruder führt da als Beispiel immer das Kindergeld an... das nimmt auch jeder mit, obwohl es nicht jeder braucht, einfach weil man einen Rechtsanspruch drauf hat.

Naja, das Kindergeld ist in meinen Augen nicht vergleichbar mit vergleichbaren Prüfungsordnungen. Kindergeld kriegt, grob gesagt, mal jeder, die Prüfungsordnungen verschaffen einem hingegen eine Erleichterung (wie das klingt -.- es ist spät!) gegenüber anderen.. einen Vorteil, genau. Ich glaube, cih rede wirr. *hust*

Bei Medikamenten ists halt, dass sie zu den ungünstigsten Zeitpunkten zuschlagen können. :/ Da kommts drauf an, ob du eErfahrung mit ihnen hast.

Das ist kompliziert. Auf der anderen Seite tu ich damit ja keinem weh... es gibt ja keine Quote, wonach nur x% bestehen. Die meisten würden das machen ohne drüber nachzudenken.

Das ist kompliziert. Auf der anderen Seite tu ich damit ja keinem weh... es gibt ja keine Quote, wonach nur x% bestehen. Die meisten würden das machen ohne drüber nachzudenken.

Also, ich kann dir jetzt nur raten, was ich immer bei so nem Zwiespalt mache, wenns kein vor und zurück gibt: Ne münze werfen

Nacht
s064.gif

Gute Nacht an alle die schlafen gehen. ^^

@Flo
Ich würds auf jedenfall machen, wenns dadurch in irgendeiner Form einfacher wird.
Es wird einem zugestanden, warum sollte man es also nicht auch nutzen.

Öh Ceiwyn, wird dir das irgendwie vermerkt? Und bist du in der Lage entsprechende Prüfungen auch ohne diese Erleichterungen ordentlich zu bestehen? Weil wenn ja wäre es unnötig und gegebenenfalls erhöt der Verzicht später deine Chancen; bei nicht bestehen natürlich nicht.

Und da ist der Hattrick geschafft *den Jubel entgegennehm*

Guten Abend allerseits!

Ich hab Zam auf Fakebook? :o

Braucht wer ne EHEC frei Gurke? http://cgi.ebay.de/110697866587

Ich überleg die ganze Zeit Black Ops zu spielen .. aber irgendwie .. ne.

Ich wollte nur Hallo sagen. Und irgendwie macht es mir Angst wenn ich mit dir alleine hier bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück