Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, kennt ihr ein Mini-Fußballspiel, bei dem man den Ball, der sich automatisch von links nach rechts bewegt, mit seinen nur zwei Spielern so ablenken muss, dass er im gegnerischen Tor landet. Dazu gibts noch solche Items wie Wodka-Flaschen, die den Gegner spielunfähig machen. Das war vor ca. 10 Jahren mal auf einer Spiele-CD von CBS, aber ich finde das einfach nicht mehr. Kenne den Namen nicht.

Sagt mir nix aber hört sich witzig an

edit: Bei der Wärme kann doch kein Mensch schlafen, ich glaube, ich bleibe noch etwas auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt ihr Patrick Salmen? der ist so herrlich! Der kann so super reden und schreiben....

Guten Abend zusammen! Hier wieder Tote Hose?

Ich bin heute abend auf dem Weg zur Schule klitschnass geworden, auf dem Rückweg auch und auf dem Hinweg bin ich auf einer der Hauptverkehrsstraßen gestürzt.
Ein Stadtbus ist nur wenige Meter vor mir zum stehen gekommen. Zum Glück nur ein paar Schrammen aber Fahrrad konnte ich nicht wieder hinbiegen, da ist mit der Kette was im Eimer.

Scheiß Abend!

Heidiho! Na, geht's euch gut? =)

Bin froh, dass es nich mehr so heiß is, heut Nacht endlich mal wieder gut schlafen <3

Heidiho! Na, geht's euch gut? =)

Bin froh, dass es nich mehr so heiß is, heut Nacht endlich mal wieder gut schlafen <3

Geht mir genauso.. mir waren sämtliche Kleidungsstücke zu warm, also möge jeder selbst darüber nachdenken, wie ich die letzte Nacht verbracht habe.

Das Blöde ist nur: Ich hab für diesen Monat nur noch 60 MB Traffic frei, aber da ich morgen eh heimfahre, könnte das reichen.

Auch nen juten Abend und nochmal alles gute.

Danke allen. ^^
Ja den Partytip hab ich noch im Hinterkopf, habe mir heute Nachmittag bzw. heute frühen Abend aber schon die Kante gegeben, das hat gereicht.
Ich vertrag den Alk einfach nimmer.

Kennt jemand einen guten Crossover/Alternative-Rock Sender?
Eigentlich höre ich Radio Delta und bin damit auch recht zufrieden. Nur haben die irgendwie eine begrenzte Song-Auswahl scheint mir...
Ich brauch nur ´n bissl Bass und Melodie ala Korn, Limp Bizkit oder SoaD

@Shikari: nachdem du einige gute Song im Musikthread hattest, war ich von deinem LastFM Programm enttäuscht ^^

&#8364;:done

@Shikari: nachdem du einige gute Song im Musikthread hattest, war ich von deinem LastFM Programm enttäuscht ^^

erstmal fix'd.

Wenn jemand meinen Geschmack nicht mag, dann isses mir um ehrlich zu sein völlig egal. Jeder Mensch hat nen anderen Musikgeschmack, wär ja doof wenn alle das Gleiche hören würden. Das gilt für viele Dinge.

Wenn ich Bock auf Justin Bieber habe (Gott erbarme) dann höre ich "es" eben, egal was andere sagen.

Den Text kann ich eigentlich mal Zwischenspeichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück