Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was? Ich fand die meisten bei den Französinnen wirklich hässlich, wohingegen ich z.B. eine Simone Laudehr echt hübsch finde.

Stimmt von den Frauen sieht eig nur die Frau Popp gut aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha, kurze Frage: Spielt hier zufällig jemand GW und kennt sich damit aus? Bitte PN an mich, danke!

Achja: Keine Mannschaft kann optisch mit Schweden mithalten, nichtmal Brasilien!

Was? Ich fand die meisten bei den Französinnen wirklich hässlich, wohingegen ich z.B. eine Simone Laudehr echt hübsch finde.

hab die franzosinnen nicht wirklich gesehen da die kamera ja immer oben is und ich das match nur nebenbei so mitgeguggt habe ... aber wenn ich die deutschen maedels da auffem platz sehe dann koennen die franzosinnen nur besser sein ...

hab die franzosinnen nicht wirklich gesehen da die kamera ja immer oben is und ich das match nur nebenbei so mitgeguggt habe ... aber wenn ich die deutschen maedels da auffem platz sehe dann koennen die franzosinnen nur besser sein ...

Was manche Leute für Ansprüche haben.

ok du hast vllt net die besten franzosinnen rausgepickt ... kann das sein ? (ich schau selbst mal ^^ )und bei der ersten deutschen find ich die nase zu dick und zu der 2ten ... find ich auch net ansprechend

Und extra nochmal, Razyl, nur für dich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Srsly? DIE NASE ZU DICK? Willst du mich veräppeln? o.O

ja sry ... mit der nase find ich sieht sie fast aus wien typ

und ich find keine richtige bildergalerie mit den frauen -.-

hier is eine die sieht schon besser aus ( in meinen augen ) aber wie gesagt ... ne bildergalerie waere super

381px-Gaetane-thiney.jpg

Und extra nochmal, Razyl, nur für dich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

epic ... und das mit dem aussehen stimmt schon ... das fussballtalent soll zaehlen ... aber ich meins ja auch nur so ... ausserdem nervt mich das ein bissl im moment dass ich nur noch im deutschen fernsehen von morgens bis abends news ueber die frauen wm reingedrueckt bekomme obwohl ich all die jahre nix davon mitbekommen habe ... finde das wird dieses jahr so krass gehyped

Ich seh auch nicht unbedingt attraktiv aus, wenn ich einen Halb-Marathon hinter mir hab. Meistens bin ich dann sogar noch unrasiert. Ich frag mich, was ihr hier erwartet?

finde das wird dieses jahr so krass gehyped

Und zwar meistens von den Leuten, die vor ein paar Wochen Real Madrid noch für eine spanische Supermarktkette hielten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde das wird dieses jahr so krass gehyped

Ist ja logisch. WM im eigenen Land, die Frauen könnten zum 3. Weltmeister in Folge werden... da freut sich das Volk. Und danach ist es wieder ruhig bis zur nächsten EM/WM *g*

Klar wird es gehyped, ist halt die WM im eigenen Land der Titelverteidigerinnen. Da ist das doch ganz normal.

Und ich weiß nicht, welche Sender du den ganzen Tag anguckst, aber ich seh von dem Fußball eigentlich nur was auf ARD und ZDF oder höchstens mal für eine kleine Randbemerkung in den Nachrichten. Da wird ja ne EM bei den Männern noch mehr gehyped.

Klar wird es gehyped, ist halt die WM im eigenen Land der Titelverteidigerinnen. Da ist das doch ganz normal.

Und ich weiß nicht, welche Sender du den ganzen Tag anguckst, aber ich seh von dem Fußball eigentlich nur was auf ARD und ZDF oder höchstens mal für eine kleine Randbemerkung in den Nachrichten. Da wird ja ne EM bei den Männern noch mehr gehyped.

zum ersten satz : ja , hab ich nicht in betracht gezogen
zum rest: hmm phoenix und n24 / n-tv ... und dass die EM/WM von den maennern gehyped wird is ja klar ... die besteht schon viel laenger soweit ich weiss und is auch ein typischer maennersport ... die wenigstens frauen (jedenfalls in meinem bekanntenkreis , ausser 1 ) ziehen es in betracht fussball zu spielen ...

aber dass n 24 dann eher sowas zeigt als dass sie zeigt dass nen ami narichtensender auf twitter gehackt wurde und den tod obamas ankuendigte (ich habs dann schlussendlich uebers inet erfahren )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück