Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konov, du solltest dich mal wieder rasieren, wenn dein Profilbild aktuell ist. ^^

Das isn Backenbart und der bleibt eigentlich immer dran

Drum herum rasier ich täglich. ^^

Abend zusammen!

Täglich? Naja, ich liebe ja meinen Drei-Tage-Bart. Die Frauen fahren auch drauf ab. Alle, bis auf eine. *seufz*

Achtung, peinliche Frage: Ich habe Sims 3 in meinem Besitz, schon seit längerem. Geht es nur mir so, oder sehen die Frauen tatsächlich fast alle gleich aus? Das verdirbt mir total den Spaß, da kommt keine Atmosphäre auf, wenn die alle mit so fetten Backen und Doppelkinn herumlaufen. Ja, ich hab an den Einstellungen gefeilt, aber es tut sich da ja kaum was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Täglich? Naja, ich liebe ja meinen Drei-Tage-Bart. Die Frauen fahren auch drauf ab. Alle, bis auf eine. *seufz*

Achtung, peinliche Frage: Ich habe Sims 3 in meinem Besitz, schon seit längerem. Geht es nur mir so, oder sehen die Frauen tatsächlich fast alle gleich aus? Das verdirbt mir total den Spaß, da kommt keine Atmosphäre auf, wenn die alle mit so fetten Backen und Doppelkinn herumlaufen. Ja, ich hab an den Einstellungen gefeilt, aber es tut sich da ja kaum was.

Spiel was anderes

Hatte auch ne weile Drei-Tage-Bart, finds aber irgendwie doof. Vielleicht lass ich mir nochmal einen stehen, aber eher nicht mein Fall. Mal gucken. ^^

*gähn* noch jemand wach?

Wie geht es euch, was macht ihr, ... ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will....Ich will......Ich will......Ich will....Ich will....Ich will, dass ihr mir Vertraut. Ich will, dass ihr mir Glaubt.

ich hab nen 2-3 wochen bart und bei den frauen sind baerte net mehr so beliebt , leider ... jetzt muss man glatt und schwul sein um eine zu bekommen

*gähn* noch jemand wach?

Wie geht es euch, was macht ihr, ... ?

Gähn ? Es ist 22:27 Uhr o.O

Wie es mir geht ? Sehr gut. Was ich mache ? Nen Bierchen trinken

BTW: Mit dem Avatar kann man mich net mehr ernst nehmen, ich kann es ja selbst net mehr xD. Suche mir mal eben einen Neuen.

BTW 2 : Erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück