Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dann aber auch mal weg. Baba, schlaft gut

Boah.... Pinkie Pie's No Fear Song <3 xD

Edit:
Wer mir das Lied vorsingen kann bekommt...öhm... kp was.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mit dem Basshunter Remix haben wir bei meinem Dad einen Bilderahmen zerlegt, weil der sich langsam vom Schreibtisch verabschiedet hatte durch den Bass.^^

Lol^^
Aber finnisch ist ja an sich sowieso nicht so leicht, um mal aufs Singen zu antworten. 15 Fälle und schwierige Aussprache ftw..

Naja, ich kann z.T. Niederländisch, bei Schwedisch, Norwegisch, Estnisch, Letisch kann ich einfachere Teile verstehen, wollte mich eigentlich mal mit den Sprachen auseinandersetzen und so weit es geht lernen.^^

Schwedisch ist finde ich das einfachste von den genannten^^
Da versteht man eig noch recht viel und auch die Aussprache ist einfacher

Ich konnt mal ganz gut Niederländisch, habe ich aus einer Spielezeitschrift aus der Niederlande gelernt.^^

Haha^^
Naja, ich hab vor allem aus Liedern viel gelernt, vor allem Finnisch. Niederländische Künstler oder Lieder kannte ich nicht viele und wenn dann nur sowas wie Watskeburt^^

Wenn ich es schaffe bis 6Uhr aufzubleiben, bin ich seit 48Std wach und ich bin nicht mal müde.

Ohne.
Apropo Hilfmittel, ich habe Durst... hm... glaube wir haben nur Milch oder Abpfelschorle da (natürlich auch Kaffee, aber nee danke^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen wunderschönesn guten Abend.
Die heutigen Theman des Abends sind: Nichts..... glaube ich zu mindest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück